Mein auf Google Play geliehener Film startet nicht

2 Antworten

Stelle sicher, daß du dein Google Konto mit YouTube verknüpft hast und das YouTube Konto nicht gebannt worden ist.

@blouDaimand, lass mich raten. Du bist ein 12 Jahre alter Schlaumeier der nicht mal 1,60 Euro in der Tasche für ein Stück Pizza von PizzaHut hat. Man muss nicht 40+ sein um solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Du solltest froh sein, das es genug Menschen wie ihn und mich gibt, die Filme kaufen / leihen, da ansonsten die Filmindustrie ihre Sachen packen kann.

meine diagnose ist das google play fürn..***** ist...kein mensch leid sich da filme aus allein schon deswegen weils ne geldverschwendung ist und es kostenlose obtionen gibt wie ... movie4k , kinox.to , kkisten und viele mehr und solange du dir da kein akaunt machst und nichts downloudest ist alles gut... und du kanst dir nur jeden erdenklichen film ansehn

wen du unter 30 bist hettest du auch selbst auf die idee kommen können aber da du dir filme auf google play ausleist kann ich wohl dafon ausgehen das du 40 aufwerts bist ....lieg ich da in etwa richtig?^^

Da du im Internet ja so bewandert bist, solltest du mal bei http://www.duden.de/woerterbuch vorbei schauen. Dein Deutsch ist eine Blamage ! Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Grammatik wird ignoriert und auf unterstes Niveau gelassen. Deine Antwort mi hervorgehobenen Fehlern :

meine diagnose ist das google play fürn..***** ist...kein mensch leid sich da filme aus allein schon deswegen weils ne geldverschwendung ist und es kostenlose obtionen gibt wie ... movie4k , kinox.to , kkisten und viele mehr und solange du dir da kein akaunt machst und nichts downloudest ist alles gut... und du kanst dir nur jeden erdenklichen film ansehn

wen du unter 30 bist hettest du auch selbst auf die idee kommen können aber da du dir filme auf google play ausleist kann ich wohl dafon ausgehen das du 40 aufwerts bist ....lieg ich da in etwa richtig?^^

@asdf76543

schon mal was von Legasthenie gehört ... des weiteren ist mir die rechtschreibung bei einer hilfs webside wie "dieser" relertiv schei** egal!!!