Mein Audiorecorder ist verschwunden... wie bekomme ich den wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Sound vom PC aufnehmen willst ggf. diese Einstellungen machen.

Bilder !

111 - (Windows, Programm, Download) 222 - (Windows, Programm, Download) 333 - (Windows, Programm, Download) 444 - (Windows, Programm, Download) 555 - (Windows, Programm, Download) 666 - (Windows, Programm, Download)

danke =) leider meinte ich ein aufnahmegerät bei dem ich etwas sprechen und das aufgenommen wird....

0
@habvielefragen

Sprachaufnahme geht natürlich auch, du mußt nur im Recorder "Microfon" einstellen!

0