Mein Audiorecorder ist verschwunden... wie bekomme ich den wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Sound vom PC aufnehmen willst ggf. diese Einstellungen machen.

Bilder !

111 - (Windows, Programm, Download) 222 - (Windows, Programm, Download) 333 - (Windows, Programm, Download) 444 - (Windows, Programm, Download) 555 - (Windows, Programm, Download) 666 - (Windows, Programm, Download)

danke =) leider meinte ich ein aufnahmegerät bei dem ich etwas sprechen und das aufgenommen wird....

0
@habvielefragen

Sprachaufnahme geht natürlich auch, du mußt nur im Recorder "Microfon" einstellen!

0

Speicherort auf meinem PC.. WO?

Hallo Zusammen Ich habe mehrere Dateien auf dem PC aufgenommen und finde nun nicht den Speicherort. WindowS 8 und Marke Dell Mit Audiorecorder aufgenommen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum geht Remote Desktop unter Windows Vista Home Premium nicht?

Siehe bitte Bild1. Das ist Zustand bei mir.

Siehe bitte Bild2. So müsste es aussehen.

Weiß jemand, warum das dort nicht steht? Hat meine Version die Möglichkeit Remote Desktop zu nutzen?

Thx

...zur Frage

Suche externes Aufnahmegerät für Tonaufnahmen (Kurzfilm)?

Hallo. Ich würde sehr gerne für einen Kurzfilm den Ton extern aufnehmen. Mikrofon (3,5mm) haben wir schonmal. Kann uns vielleicht jemand einen guten, kompakten Audiorecorder OHNE eingebautes Mikrofon empfehlen? Müsste eben nur einen Klinkenstecker Eingang und wenn möglich einen Kopfhörer Eingang haben. LG, danke für alle Antworten!

...zur Frage

nvidea produktfamiel?

Zu welcher Produktfamilie (nvidea) gehört meine Grafikkarte ''Nvidea Geforce 6600 GT'' ? Ich suche dafür Treiber für Windows vista home premium 32 bit . Kann mir jemand sagen wo und wie ich danach suchen sollte/muss ?

MFG Katanabronko

...zur Frage

Wie kann ich die Aufnahmequalitüt meines Mirkofons am PC verbessern?

Hallo, ich hab mir erst kürlich einen neuen Laptop (Lenovo) gekauft, mit windows 8. Als App habe ich mir einen Audiorecorder heruntergeladen, aber die Aufnahmen haben eine sehr schlechte Qualität. Auch bei Videoaufnahmen ist der Ton extrem schlecht. Kann ich das irgendwie verbessern? Kann das am Raum/ Untergrund oder so liegen? Danke im vorraus für Antworten:)

...zur Frage

Windows Vista Home Premium Passwort vegessen

Hallo ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem " Windows Vista Home Premium ". Leider gottes habe ich das Passwort vergessen und habe auch keine CD mehr. Wüsstet ihr einen Weg wie ich wieder an mein Konto rankomme? Wäre wichtig. Ich bräuchte ihn für die Schule. Danke und ich hoffe ihr könnt helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?