mein audi lässt sich schwer starten und hat einen hohen kühlwasser verbrauch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich nach defekter zylinderkopfdichtung an

Vermutlich dringt übe die defekte Zylinderkopfdichtung mehr Wasser als Sprit in den Motor!

Dichtungen im Eimer. Dampft der, wenn er ein mal läuft? Der scheint sein Kühlwasser dann zu verbraten. Denke ich zumindest.