Mein Audi hat zu wenig Leistung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke du redest da von Chiptuning. Naja bei einem rassigen Wagen wie nem Audi S4 würde ich schon so von 370 -390 Ps ausgehen. Aber man kann unter umständen die Langlebigkeit erheblich verkürzen, denn dabei wird zwar alles optimiert, aber auch alles Rausgeholt aus einem Auto. Bedeutet erhöhten Verschleiß bei Bremse, Leitungen, Motor, usw. Ob es dass einem Wert ist sollte man sich schon überlegen. Eine Beratung was genau möglich ist und über die Kosten und eventtuelle Risiken wäre schon zu empfehlen.

Ein RS4 wäre mir Natürlich lieber der sieht Schick aus und hat Paar PS mehr aber noch ist er leider viel zu Teuer 😕

0

490PS sind möglich

Schau mal bei ABT oder MTM

0

Chiptuning bringt immer die nötigen PS schau mal bei MTM vorbei, die tunen professionell Audi und sind nicht zu teuer, aber die Qualität ist top �?

www.mtm-online.de

Die Tunen ihn bis 460PS, kostet aber 8K, das ist aber komplettes Motortuning und kein Chiptuning

Für 3.000€ krigst du 440Ps.. Zwar ein stolzer Preis, aber es ist Professionell und man hat keine Probleme beim TÜV

0

Was möchtest Du wissen?