Mein Audi A4 hat kein Leerlauf,Motor geht aus,Ursache?

3 Antworten

hab ich ja noch nie gehört.... :( Tröte dich, meiner it neulich wärend der fahrt tändig augegangen, weil ein enor kaputt war, waar nur ne kleinigkeit, von 40€. Vielleicht it es ja nicht schlimmes....

Und jetzt nochmal auf deutsch.

0
@Fluchzeuch

sch herrje, wie kann man nur so viele rechtschreibfehler schreiben? Tut mir leid!

0

Da gehört schon Mut dazu so was zu schreiben und es auch noch für alle lesbar zu machen. Mangel an Selbstbewustsein kann nicht die Ursache sein. Wo kann man so Was lernen? Auch noch mit Abschlusszeugnis?

0

Das ist das Luftmengenventil! Das ist verdreckt! Kostet um die 200€. kann man aber mit ein wenig technischen Geschick selber säubern bzw. reparieren. Es verdreckt weil die Motorentlüftung Öl mitführt. Dadruch verrust das Ventil und schließt/öffnet nicht mehr richtig. Der Motor stirbt ab.

Haben Sie einen Diesel oder Benziner?

Zu geringe Drehzahl im Leerlauf.

Entweder Drehzahlbegrenzer defekt oder falsch eingestellt.

Was möchtest Du wissen?