Mein Audi A3 (85Kw Bj 2003 ) zieht nicht mehr richtig wenn ich auf die autobahn fahre, warum?

1 Antwort

Lass das die Werkstatt checken. Kann ein Notprogramm sein weil iwas nicht richtig läuft. Oder es laufen nicht alle Töppe^^ Auch ein Fall für die Werkstatt.

6

Würde das teuer werden ? 😄

0
18
@baum3

Der check nicht. Der Grund ist ohne Kenntnisse des Fehlerprotokolls usw. nicht seriös tippbar.

0

Gebrauchtwagen-BMW-Audi mit 100.000 km?

Ist es empfehlenswert ein gebrauchtauto (BMW 3er-Audi A3) mit 100.000 km,aufwärts zukaufen. oder sollte man erst bei 200.000km die finger von diesen autos lassen. Bmw bj. 2002-2003 Audi bj. 2003-2004

...zur Frage

Auto für ca 5000 euro?

Als mein zweites Auto suche ich einen Wagen für 5000 euro, dieser sollte zuverlässig sein und zwischen 140 und 200 ps haben. Die Marken Mercedes und Audi gefallen mir, suche etwas in die richtung limousine/ coupe. Kann mir jemand ein paar Autos nennen die für mich in frage kommen?

...zur Frage

Neuer Turbolader oder Auto verkaufen?

Hallo, fahre einen Audi A3 8p Bj 2004 mit 182.000KM, 140 PS, Diesel. Er wurde immer gepflegt und hatte bis dato keine Probleme. Letztens ist er mir bei 140 kmh in das Notprogramm gelaufen, Werkstatt-VTG beim Turbo klemmt-neuer Turbo muss her ! Meine Frage ist jetzt wie ich vorgehen soll. Ich bezeichne die Diagnose mal als richtig, war schon bei 2 Werkstätten. Lohnt es sich einen neuen Turbo bei der Laufleistung zu kaufen? Gefährdet die frische Power nicht den Zylinderkopfdichtung etc? Wie sieht das mit der Garantie aus? Würde es für 1400 beim Freundlichen machen lassen.

MfG

...zur Frage

Audi a3 8P Heckscheibenwischer schlägt zu weit?

Hallo.

bei meinem Audi a3 8P Bj 2003, schlägt der Heckscheibenwischer zu weit. So weit dass es schon hinten am blech sauber macht. Da ist auch schon etwas der Lack ab. Was kann man da machen ?

liegt es am Scheibenwischer Motor ? Kann man das irgendwie einstellen ??

danke schon mal im Voraus.

mfg

...zur Frage

seat alhambra bj 2003 ( 1,9 , 116 ps) diesel verbraucht mehr als er sollte,woran kann das liegen?

danke

...zur Frage

EIN AUTO ZWISCHEN 100-200 PS!

Hi,ich will mir in einem Jahr ein Auto kaufen, es soll zwischen 100-200 PS haben Ideal wären 140 wie bei den Audi Modellen, und es soll HÖCHSTENS 4000€ kosten. Ich habe 600€ für den Unterhalt (tanken,Versicherung,Steuern,Reparaturen,Pflege USW.

Bräuchte Antworten von Leuten die ein Auto besitzen und alles durchgemacht haben. UND KOMME ICH DA MIT 600€ ÜBERHAUPT HIN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?