Mein ASUS Laptop geht nicht an!

3 Antworten

Schau mal, wenn du das Aufladekabel dran hast, ob er dann an geht. Wenn das dann nicht geht scheint der Kontakt zwischen dem Powerbutton und dem Mainboard nicht mehr zu funktionieren. Normalerweise macht der PC immer noch ein paar Töne, wenn einzelne Komponente kaputt sind. Schwierig wirds, wenn das Motherboard kaputt ist,... Ich würde noch mal en TAG waren, dann Akku raus und wieder rein und Stecker drann und versuchen, ob es dann wieder geht. Wenn nicht, dann muss er wohl zur reperatur

Okay...dann warte ich halt einen Tag...wie viel kostet denn so ne Reparatur? :/ :'(

0

hast du schon den akku rausgenommen und den laptop über ein stromkabel nur angemacht? oder nimm den akku mal kurz raus, mach den pc an (bzw. drücke nur den power knopf) und stecke den akku wieder an.

Sonst könntest du auch mal den laptop öffnen (ist nicht schwer) und nachsehen, ob sich vielleicht ein ram-modul verschoben hat. das ist mir auch schon oft passiert^^, dann startet der pc noch nicht mal. um das ram-modul wieder richtig zu beffestiegen, solltest du dich forher jedoch erden(also 'ne heizung ua anpacken). wenn das alles nicht geht, einfach mal zum fachman gehen, wird wohl nichts schlimmes sein.

Was ist ein Ram-Modul und wie sieht der aus? Sorry, wenn ich so doofe Fragen stelle! (Mädchen haben halt weniger Erfahrungen mit son Zeugs!) :/

0

Mal mit aufladen probiert?

Was du nicht sagst! -.-

0

Mein Laptop lässt sich nicht mehr neustarten?

Ich habe einen Asus F551M und er hat sich vorgestern beim Starten aufgehängt (um genau zu sein beim Asus Logo) und seit dem kann ich ihn nicht neu starten. Er hat keinen rausnehmbaren Akku und ich habe auch schon versucht den Akku einfach leer laufen zu lassen. Doch der Laptop fährt nie ganz runter sondern geht nur in den Energiesparmodus und sobald ich ihn wieder aufklappe bin ich wieder beim Asus Logo. Auch wenn ich den On/Off Knopf gedrückt halte. Da der Laptop auch keinen Reset Knopf besitzt weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Komme zwar ins BIOS Menü aber weiß auch nicht was ich da machen kann.

...zur Frage

ASUS Laptop geht nicht an, Lämpchen blinkt nur?

Hey,

ich habe einen ASUS Laptop, Modell F751.

Vor einigen Monaten hat der Laptop (na gut: hinten steht Notebook/PC drauf) Updates gemacht, wie es gerne mal vorkommt. Jedoch habe ich ihn verdammt schnell gebraucht und demnach, wie viele es manchmal machen, heruntergefahren. Manche nennen es auch "abgewürgt". Dann wurde ich gerufen, habe das Zimmer verlassen und komplett vergessen, dass ich was am Laptop machen musste.

Am nächsten Tag in der Schule (wir arbeiten dort mit Netbooks/Laptops/Notebooks/das halt) ging der Laptop nicht mehr an.

Das Lämpchen, welches durchgängig leuchtet, wenn der Laptop an ist, war am Blinken, so, wie im Standby-Modus.

Mittlerweile nur noch, wenn der Laptop an akuter Stromversorgung angeschlossen ist.

Die Garantiekarte ist leider unauffindbar und mittlerweile auch eh zu spät.

Kennt sich eventuell wer damit aus und weiß, was damit sein könnte?
Akku herausnehmen geht nicht wirklich, da der irgendwo wie fest verschraubt ist.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Mein Laptop reagiert nicht mehr auf den power knopf ?

Also ich habe meinen Laptop zugeklappt und ihn damit in den energiespardmodus geschickt. Als ich ihn dann nach 5 minuten anmachen wollte mit dem Power Knopf ging er nicht mehr an trotz 100fachem drücken und 5 minuten warten und ich konnte ihn auch nicht mehr ausschalten indem ich den aus knopf gedrückt halte. Meine frage ist nun woran könnte das liegen und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was heißt "disabled via wireless switch"?

Ich kann mein Laptop nicht mit dem WLAN verbinden, und weiß auch warum. Die Drahtlosenverbindung ist deaktiviert. Aber wenn ich auf den Knopf vorne am Laptop drücke, wo man normalerweise zwische ON und OFF auswählen kann, um die Drahtlosenverbindung zu (de)aktivieren, kommt nicht ON oder OFF, sondern "disabeld via wireless switch". Ich weiß nicht was das bedeutet und wie man es behebt. Kann mir jemand helfen? :) Ich hoffe man hat mein Problem verstanden :'D

...zur Frage

Hallo , ich habe ein Problem und zwar geht mein Laptop nicht mehr an es ist ein Acer Aspire v5-551 .

Der Bildschirm ging auf einmal aus und er lief aber weiter, dann habe ich den An/Aus - Knopf gedrückt.Anschließend hat es komisch pling gemacht und jetzt tut sich gar nichts mehr das einzige was passiert ist das wenn ich den An/Aus-Knopf drücke das Akku Lämpchen blinkt so 4bis 5 mal .... Kann mir jemand bitte weiterhelfen !

...zur Frage

Mein Acer Aspire one geht nicht mehr an?

Ich habe einfach mein Laptop normal ausgemacht. Und als ich ihn wieder anmachen wollte ging er nicht mehr an das licht läutet zwar aber der Bildschirm ist schwarz. Ich habe auch schon länger auf den Start-Knopf gedrückt aber er geht einfach nicht an:( Den Akku habe ich auch schon raus gemacht und es auch ohne probiert:(

Danke jetzt schon mal für's Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?