Mein Asus EEE PC 900 geht nicht mehr, wie neu formatieren bzw. booten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du einen ausreichend großen Stick. 4-8 GB......kosten momentan um die 10 €. Windows CD von einem Freund auf den Stick kopieren lassen. Stick einstecken und Rechner neu starten. So weit ich mich auskenne, booten die Asus EEE Rechner auch vom Stick. Sonst im Bios den Stick als Bootlaufwerk auswählen. Einfacher ist natürlich ein Externes CD/DVD Laufwerk. Anschließen, Win einlegen, fertig.

mach es wie fedil geschrieben hat es wird beim starten bei mir F3 (MSI U100) angezeigt drücken und er wird neu aufgesetzt

Der ASus eee pc hat eine Versteckte Partition, auf der das Windows ist. Starte ihn neu und drücke währent dem booten F9 . ANLEITUNG LESEN!!!

Ich habe ein Asus netbook eee und habe mein passwort vergessen. Ich habe kein CD Laufwerk oder einen usb. Wie kann ich es trdm zurücksetzen ?

Danke im voraus für jede Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich beim Asus Eee PC 1003HAG die Festplatte tauschen und welche Festplatte muss da rein?

Hallo. Wollte fragen ob ihr wisst, wie man die Festplatte beim Asus Eee PC 1003HAG tauscht? Wo muss die Festplatte rein und welche Größe muss sie haben? 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll? In den Computer kann man eine SIM-Karte reinstecken und ich finde nirgends dazu Videos oder Anleitungen, wie sowas zu bewerkstelligen ist.

Vielleicht hat hier jemand einen Asus Eee PC 1003HAG und könnte mir vielleicht helfen.

MfG BVB565

...zur Frage

Kein ein defektes Laufwerk einen Bluescreen verursachen?

Ich hab vorhin schon die Frage gestellt warum mein Pc Urplötzlich so rum spinnt! Er wollte die ganze Zeit von der CD aus booten und hatte als letztes einen Blu-Screen! Ich hab das Laufwerk jetzt ausgebaut und nun scheint alles so wie immer zu funktionieren! Kann es wirklich nur an dem Laufwerk gelegen haben oder ist das jetzt Zufall?

...zur Frage

Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren

Hallo, ich habe von Asus den Eee PC 1011CX mit vorinstalliertem Windows 7 Starter. Da das Netbook mittlerweile wieder ziemlich zugemüllt und langsam ist, würde ich gerne das Betriebssystem neu installieren, so dass alle von Asus vorinstallierten Treiber und Programme (Beispiel: Fun Center, Office Starter, etc.) wieder mit dabei sind.

Die große Preisfrage: Wie muss ich das ohne Recovery-CD (und natürlich ohne CD Laufwerk) machen???

...zur Frage

Kein Sound bei Asus EEE PC R011CX

Hallo,

ich habe meinen Asus R011CX neu installiert da ich lauter Viren hatte. Nach der Installation habe ich keinSound mehr, habe alle erforderlichen Treiber installiert. Das ist ein ASUS EEE PC R011CX. Habe noch ein Bild wo ihr euch das angucken könnt.

Danke im voraus Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?