Mein Ask.fm Konto wurde "vorübergehend" gesperrt ist es jetzt für immer gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo thequestiongurl

Wie das Vorübergehend schon sagt, wurdest du für einen begrenzten Zeitraum gesperrt, falls dir nicht mitgeteilt wurde wie lange dieser ist, musst du das beim jeweiligen Support anfragen.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei ask.fm nach die Beantworten dir die Frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorrübergehend heißt für immer, wusstest du das nicht? Das ist wie wenn man vorrübergehend krank geschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequestiongurl
12.05.2016, 23:52

Meine güte! Bin ich dumm nein? Ich bin eifach schon seit 8 Monaten "vorübergehend" gesperrt

0

Was möchtest Du wissen?