Mein Arzttermin wurde abgesagt .. Ich hätte eigentlich gleich noch Schule.. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer hat den Termin abgesagt? Hat die Praxis angerufen und mitgeteilt, dass der Termin leider gestrichen werden musste?

Kommentar von stephanie771
12.05.2016, 10:10

Ja aber wurde auf antwortbeantworter gespochen.

0

du müsstest doch eh nach dem termin wieder zur schule, also hättest du auch die aufgaben machen müssen. 

Kommentar von stephanie771
12.05.2016, 10:11

Nein eben nicht.. Hätte nur in dieser Zeit Schule sonst habe ich heute keine Schule wegen entfällen

0

Ich glaube nicht, dass sie dir eine Bescheinigung für den ganzen Tag geben werden.

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Hausaufgaben sind wie das Wort schon sagt zu hause zu machen und nicht während eines Arzttermins. Die hättest du machen können. Nun geh zur Schule und gut.

Was möchtest Du wissen?