Mein Arzt sagte zu mir ich kann wieder mit Sport anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt immer darauf an wie es dir geht... ich habe eine bandage nach einer knieverletzung bekommen und habe ebenfalls gesagt bekommen das ich wieder sport machen kann. Ich habe allerdings noch ein paar wochen gewartet und habe meinen sport sehr vermisst . merke aber selber das wenn mir mein knie wehtut ich besser aufhöre. meine trainer wissen das und unterstützen mich wo sie nur können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Mein Arzt meinte zu mir ich könnte mit der Schiene sofort wieder mit Sport anfangen 

 Das mag ich nicht glauben - frage noch mal nach. Und - kein Sport wenn es noch Schmerzen gibt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?