Mein Arzt meint ich würde noch 15cm wachsen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Statistische Werte kann man zwar nicht für allgemeinverbindlich erklären, aber sie sind doch "recht verlässlich".

Wie "groß" sind denn Deine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severus512
02.02.2017, 16:18

Mein Vater 1,7m und meine Mutter 1.6

0

Anhand einer Tabelle und deiner Körpergröße kann man das sicher nicht feststellen.. es gibt neuste Röntgenmethoden und Geräte, die sowohl deine Hand- als auch deine Armknochen und -statur untersuchen und ein ungefähres Ergebnis liefern, wie und ob du noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severus512
02.02.2017, 16:39

Danke ^^

0

Also ich würde das eher kritisch sehen. Die Ärztin meinte zu mir dass ich nicht größer als mein vater werde (Er ist 1.70m groß) und jetzt bin ich 18 und bin 1.82m und werde hoffentlich noch paar cm wachsen. Es kommt auf deine Gene an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severus512
02.02.2017, 16:19

Ja, mein Vater ist 1.7 und meine mutter 1.6. Bist du denn auch nach 16 Jahren gewachsen? Und war es viel?

0
Kommentar von terminator231
02.02.2017, 16:20

ja bin 10 cm in den 2 jahren gewachsen

0

Was möchtest Du wissen?