Mein Arzt ist in den Ferien und ich brauche Zolpidem/Stilnox. Danke eddmvp für den Tipp von Darknet. Bin jetzt drin aber weiss als Anfängerin nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Arzt hat eine Urlaubsvertretung.

Gehe zur Urlaubsvertretung deines Arztes.

Lass die Finger von DarkNet-Internetkäufen, du weißt nicht, was dir da angedreht wird. Zudem laufen derlei "Bestellungen" oft anders ab, als du es gewohnt bist. Nix mit Postversand oder so, du bekommst nach Zahlungseingang zum Beispiel einen Hinweis, wo du dich mit dem Überbringer der Ware treffen kannst. Was dann bei dem "Treffen" alles geschehen kann, überlasse ich deiner Fantasie.
Finger weg von sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von art124
12.10.2016, 16:26

Danke OnkelSchorsch! Ich habe das Band (Telefonbeantworter) meines Arztes abgehört und er gibt leider keine Vertretung an... Aber jedenfalls danke für Deinen Hinweis! Gruss von art124

1

Hi,

geh zu nem anderen Arzt, egal ob Vertretung oder nicht. Wenn du dem dein Problem schilderst wird er dir zumindest ein anderes Medikament zur Überbrückung aufschreiben.

Aber mach bloß deswegen nicht mit Irgendwelchen INet-Gangstern rum, dafür ist das Deep-Web auch nicht gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von art124
12.10.2016, 16:41

Danke Dir. Nein Gangster möchte ich auf keinen Fall. Und mich auch nicht mit den dubiosen Versandfirmen abgeben. Aber nach x schlaflosen Nächten (siehe Antworten an Lindgren und Onkel Schorsch) habe ich auch nicht mehr viel Energie einen anderen Arzt zu suchen und schon gar nicht, mir wieder einen Vortrag anzuhören oder mich demütigen zu lassen, weil ich ein Medikament zum schlafen brauche... Trotzdem finde ich Deep-Web gut. So offen über mein Problem zu schreiben, würde ich mich im "normalen" Web eher nicht trauen. Tut schon nur gut, das Problem hier offen schildern zu können. Danke für Deine Antwort und Gruss von art124

0

Betreibst du Medikamentenmissbrauch?

Wenn du dieses Medikament benötigst, dann geh zu einem Arzt. Der stellt dir dann vielleicht ein Rezept aus.

Aber sich das illegal aus dem Darknet zu besorgen, ist schon sehr bedenklich. Du weißt gar nicht, was du kriegst.

Mach was gegen deine Probleme - geh in eine Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von art124
12.10.2016, 16:30

Danke Lindgren. Nein kein Missbrauch. Rezept ist abgelaufen und mein Arzt 4 Wochen in den Ferien und er hat keine Vertretung. Und schlaflose Nächte bringen mich jeweils zur völligen Erschöpfung und Arbeitsunfähigkeit. Was halt sehr schade und eigentlich unnötig ist. Na ja. Bin auch selber schuld. Nächstes Mal weiter voraus denken...Danke nochmal und Gruss von art124

0

Was möchtest Du wissen?