Mein Arzt hat mir Manuelle Therapie für den Kiefer verordnet. Kann mir jemand einen guten Physiotherapeuten im Kreis Heidenheim empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mal bei Iatros mit meinem Kiefer. Haben mir ganz gut geholfen. Die sind glaub ich ganz gut spezialisiert. Mein ZA hatte mir die Praxis empfohlen. Bin seit dem beschwerdefrei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz182
01.02.2016, 21:59

Vielen Dank. Dann werd ich da mal mein Glück versuchen.

0

Frage Deinen Arzt. Er stellt öfter Rezepte und weiss sicher auch einen guten Therapeuten der darauf spezialisiert ist. Nicht jeder hat die Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz182
31.01.2016, 22:48

Danke. Mein Arzt hat mir zwar 2 Adressen genannt - ist sich leider aber auch nicht sicher wer diese Zusatzqualifikation hat. :-(

0

Normalerweise kann Dir Dein Arzt/ZA den richtigen Physiotherapeuten empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz182
31.01.2016, 22:49

Danke. Mein Arzt hat mir zwar 2 Adressen genannt - ist sich leider aber auch nicht sicher wer diese Zusatzqualifikation hat. :-(

0

Was möchtest Du wissen?