Mein arzt hat gesagt ich MUSS abnehmen

9 Antworten

Ich habe die beste Erfahrung gemacht mit max. 1500 kcl pro Tag und davon 100 g Eiweiss. Der hohe Eiweissanteil sättigt enorm und kurbelt auch noch die Verbrennung an. Eine Kalorientabelle musst Du Dir bei Libro oder in einer Buchhandlung besorgen. Und welche Nahrungsmittel das meiste Eiweiss haben, kannst Du auch ergoogeln. Ich habe damit 6 kg in 2 Monaten abgenommen - ohne Sport! LG Silvie

Wenn der Arzt das sagt dann wird es seinen Grund haben , lass dir helfen so langr es noch geht. Wnn mal zufiel auf dem rippen ist kriegt man es schwer weg!

Zuerst musst du dir überlegen möchtest du von dir aus oder nur weil dein Arzt es dir gesagt hat abnehmemen, fühlst du dich schwach oder kommst schnell aus der Puste, du musst keine übertriebenen sportliche Leistungen bringen aber solltest auch nich bei der geringsten anstrengung anfangen zu schwitzen, fühlst du dich wohl in deinem Körper oder hat du das gefühl du platzt aus allen Nähten.

Also überlege dir möchtest du von dir aus abnehmen oder aus Druck, wenn du es nicht möchtest dann musst du es auch nicht machen und Märchen wie dass deinen Eltern das Sorgerecht entzogen werden würde wenn du nicht abnimmst sind nur erfunden.

Du könntest auch noch zu einem anderen Artzt gehen und dessen Meinung einholen, und da gibt es nochwas diese Tehorie beruht auf Forschungen von Englischen Wissenschaftler: Laut dieser Wissenschaftler hat jeder Mensche ine Art festgelegtes Gewicht welches er halten kann wenn er sich über einen längeren Zeitraum normal ernährt und bewegt du kannst zwar eine Diät machen und abnehmen und das Gewicht dass dein Artzt gerne auf der Waage sehen würde erreichen aber wenn du dann wieder normal isst wirst du wieder zunehmen.

Nun noch wenn du nicht abnehmen möchtest kannst du dass vor deinem Artzt folgendermsen Argumentieren , Marylin Monroe trug z.B. Grösse 44 und sah echt klasse aus, die grichischen Götter wurden immer, auf jen Fall nach heutiger ansicht, extrem korpulent dargestellt.

Alo überlege dir möchtest du abnehmen weil du dich dann in deinem Körper wohler fühlen würdest, wenn ja tue es, wenn nein lasse es, und lass dir von niemanden deine Meinung verändern.

Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?