Mein Arzt hat als ich ein Baby war ausgemessen wie groß ich mal werde stimmt das immer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das stimmt nicht, es ist nur eine grobe Einschätzung um genau auszumessen wie groß jemand wird (bei ausreichender Ernährung) müsste man schon in die Gene schauen, denn nur da steht einwandfrei drin wie der Körper wird und die Technik das da auszulesen gibt es noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich im eine Schätzung die nahe dran kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das sind lediglich basiszahlen.

familiäre einflüsse/vorgeschichte, eigene entwicklung beim aufwachsen (nahrung, aktivitäten usw.) spielen da eine gewichtige rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
28.07.2016, 00:17

Der einzige familiäre Einfluss der eine Rolle spielt sind die geerbten Gene (die spielen die Rolle schlechthin).

0

Mein arzt hat damals "gemessen/ausgerechnet" das ich mal um die 1,60 groß werde ich bin 14 und 1,73...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?