Mein Arzt :(

14 Antworten

Wenn das wirklich stimmt was du da schreibst, solltest du dir schnellstens einen anderen Arzt suchen.

Also sorry aber ich glaube du hast n bisschen zu viel Freizeit, wie wärs denn mal mit ner Frage welches Hobby viel Zeit bensprucht? Zum einen Frage ich mich nämlich was der Arzt mit deiner Brust soll wenn du ein Junge bist. Wär er Pädophil würde er sich glaube ich lieber an anderen Körperregionen vergreifen, wenn er das schon so auffällig macht..Mich erinnert das n bisschen an den arzt bei Scrubs der seine Patienten bei jedem Termin die Hose ausziehen lässt..aber naja... Wenn da was dran sein sollte geh zu nem anderen Arzt und dann is gut. Ansonsten würd ich die Zeit am Computer in deinem Alter vllt etwas einschränken...

das geht überhaupt nicht. geh auf jeden fall zu deiner mutter und wechsel unbedingt den arzt. sag deiner mutter einfach die wahrheit. das der deine brüste und deinen bauch betatscht hat, sie wird dich auf jeden fall verstehen. falls nicht weiger dich einfach zu diesem arzt zu gehen ihr werdet bestimmt einen anderen finden. wenn du deiner mutter nicht vertraust, wende dich an einen anderen erwachsenen den du vertraust.

Zu welchem Arzt geht man bei Bluthochdruck?

Zu welchem Arzt geht man bei Bluthochdruck? Gibt es einen speziellen Arzt dafür bei Bluthochdruck?

...zur Frage

Ausschlag mit blasen am arm. Erst nächste woche zum arzt?

Ich habe seit gestern ist einen ausschlag mit blasen. Eine ist schon aufgeplaztz. Beim berühren schmerzt es stark. Auch meine Brust ist gerötet. Mein arzt ist die ganze nächste woche in den ferien. Reicht es wenn ich erst dann zum arzt gehen?

...zur Frage

Brust schmerzen wegen grippe?

Hallo ich bin weiblich und 20. ich habe mir vor ca 3 tagen eine heftige grippe eingefangen. Mit fieber rücken gliederschmerzen übelkeit schwindel trockener husten. Ich fühle mich elendig aber seit gestern hab ich ganz starke schmerzen an der brust. Ich kann meine brüste nichtmal ganz leicht berühren weil sie höllisch weh tun. Die schmerzen sind unterträglich wenn ich ausversehen mit der hand oder mit sonst was ran komme könnte ich heulen vor schmerzen. Ich war beim arzt er meinte nur das es mit der grippe zu tun hat aber ich hatte schon öfter mal die grippe und solche symptompe hatte ich noch nie. Hat jemand erfahrung oder weiss was davon?

...zur Frage

Arzt meckert weil ich zu ihm gehe und nicht zur Vertretung meines Hausarztes?

War gerade beim Arzt wegen Durchfall. Der Arzt (nicht Hausarzt ) ist im Ort wo mein Freund wohnt. Mein Hausarzt hat Urlaub. Der Arzt motzt mich an weil ich nicht zur Vertretung gegangen bin. Er meinte wenn ich nochmal zu ihm gehen will oder öfter hier bin soll ich ihn als Hausarzt nehmen. Meine Frage : es ist doch im Prinzip sche*ss egal zu welchem Arzt man geht oder? Man muss doch nicht zum Hausarzt oder zu dessen Vertretung wenn man krank ist oder? Und vor allem muss man doch nicht den Arzt als Hausarzt haben wenn man krank ist und nen Arzt braucht oder?

...zur Frage

Arzt werden ohne Latain?

Hallo, Also ich möchte ein Arzt werden,kein Zahnarzt oder so,sondern ein Arzt,der z.B. Krepskranke versucht zu heilen,oder der OPs macht,.....(Ein Medizinische Arzt) Aber geht das,weil ich in meiner Schulzeit kein Latain gewählt habe.Bitte keine Rechtschreibfehler korigieren.Danke

...zur Frage

Brust schmerzen! was tun?

Meine Brüste schmerzen unheimlich, ist mir noch nie passiert.

zuerst waren es nur die Brüste (selbst das anfassen tat weh) nun schmerzt mir der ganze brustkorb wenn ich es anfasse ist es ein stechender schmerz arzt? und wenn er mir wieder eine unnütze salbe gibt was dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?