Mein Arzt :(

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

das geht überhaupt nicht. geh auf jeden fall zu deiner mutter und wechsel unbedingt den arzt. sag deiner mutter einfach die wahrheit. das der deine brüste und deinen bauch betatscht hat, sie wird dich auf jeden fall verstehen. falls nicht weiger dich einfach zu diesem arzt zu gehen ihr werdet bestimmt einen anderen finden. wenn du deiner mutter nicht vertraust, wende dich an einen anderen erwachsenen den du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sorry aber ich glaube du hast n bisschen zu viel Freizeit, wie wärs denn mal mit ner Frage welches Hobby viel Zeit bensprucht? Zum einen Frage ich mich nämlich was der Arzt mit deiner Brust soll wenn du ein Junge bist. Wär er Pädophil würde er sich glaube ich lieber an anderen Körperregionen vergreifen, wenn er das schon so auffällig macht..Mich erinnert das n bisschen an den arzt bei Scrubs der seine Patienten bei jedem Termin die Hose ausziehen lässt..aber naja... Wenn da was dran sein sollte geh zu nem anderen Arzt und dann is gut. Ansonsten würd ich die Zeit am Computer in deinem Alter vllt etwas einschränken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du absolut ausschließen kannst, dass sein Vorhaben rein beruflich war, dann sprich das Thema ABSOLUT und OHNE Wenn und Aber ganz offen an.

Deine Mutter wird dich unterstützen.Sag ihr, dass ist nicht dein erster Besuch beim Arzt/Frauenarzt und du kannst unterscheiden ob es von Belang ist, wann oder WIE ein Arzt dich berührt.

Viel Glück,Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag's deiner Mutter, denn das was du beschrieben hast tut ein Arzt nicht bei so einer Untersuchung! Den Arzt würde ich auf jeden Fall wechseln, wie man weiter vorgehen kann, kann dir deine Mutter sagen (ob es Konsequenzen für den Arzt gibt o.ä)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst auf alle fälle mit deiner mutter sprechen! und zu diesem arzt würde ich nie wieder gehen! dieser typ macht das vielleicht auch mit anderen mädchen und wenn sich keiner traut, was zu sagen, hört er nie damit auf! ich würde mich mal rechtlich beraten lassen, aber das sollte deine mutter machen. wie alt bist du denn? lg, jumboa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich stimmt was du da schreibst, solltest du dir schnellstens einen anderen Arzt suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So recht glauben kann ich dir leider nicht.

Am 10.04 hattest du noch ein Problem mit deiner Erektion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe/r Sosseeverywhere,

leider kann man deine Frage nicht ganz erst nehmen. Mal bis du 11, davor mal 12 und ein Junge und jetzt plötzlich ein Mädchen. Wenn du Aufmerksamkeit suchst, such dir ein Hobby, in dem du gut bist, statt uns hier unsere Zeit zu rauben.

LG, Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Mutter. Die Brust muss man eigentlich nicht anfassen, wenn man testet ob man Halsschmerzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST das deiner Mutter erzählen. Der Arzt ist doch pervers!! Idealerweise zeigst du ihn bei der Polizei an wegen sexuellem Mißbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu zusammenfassen: Du bist ein 11jähriger Junger der ein Buch schreiben will, mit 13 "Erectionsstörungen" hat und als Mädchen von seinem Artz befummelt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimiBSC
20.06.2011, 21:32

Hehe das is gu^^

0
Kommentar von FcussballMarvel
07.07.2011, 18:10

er ist wirklich ein Junge xD

0
Kommentar von FcussballMarvel
07.07.2011, 18:10

er ist wirklich ein Junge xD

0

Sofort Mama und Papa erzählen! WENN das so ist, dann macht er es bei anderen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du hier uns nicht etwas vorlügst dann solltest Du mit Deiner Mutter sprechen und den Arzt anzeigen.

Wenn Du uns hier was vorlügst, dann solltest Du Dich zum teufel scheren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich nicht doof an und du solltest es ihr so sagen wie es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte er deine Brüste anfassen wenn du husten und halsschmerzen hast! Wieso hast du dich überhaupt anfassen lassen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn er soll härter Rangehen xDDDD ist nurn Scherz.. Sag es deiner Mutter und geh nie wieder hin wenn du es eklig findest aber manchen gefällt es ja xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lat bist du denn ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?