Mein Arzt :(

14 Antworten

Wenn das wirklich stimmt was du da schreibst, solltest du dir schnellstens einen anderen Arzt suchen.

Also sorry aber ich glaube du hast n bisschen zu viel Freizeit, wie wärs denn mal mit ner Frage welches Hobby viel Zeit bensprucht? Zum einen Frage ich mich nämlich was der Arzt mit deiner Brust soll wenn du ein Junge bist. Wär er Pädophil würde er sich glaube ich lieber an anderen Körperregionen vergreifen, wenn er das schon so auffällig macht..Mich erinnert das n bisschen an den arzt bei Scrubs der seine Patienten bei jedem Termin die Hose ausziehen lässt..aber naja... Wenn da was dran sein sollte geh zu nem anderen Arzt und dann is gut. Ansonsten würd ich die Zeit am Computer in deinem Alter vllt etwas einschränken...

das geht überhaupt nicht. geh auf jeden fall zu deiner mutter und wechsel unbedingt den arzt. sag deiner mutter einfach die wahrheit. das der deine brüste und deinen bauch betatscht hat, sie wird dich auf jeden fall verstehen. falls nicht weiger dich einfach zu diesem arzt zu gehen ihr werdet bestimmt einen anderen finden. wenn du deiner mutter nicht vertraust, wende dich an einen anderen erwachsenen den du vertraust.

Wie verwende ich Hopfen für die Brust?

Hallo, ich habe gehört das Hopfen größere Brüste machen, wegen den Hormonen. Ich wollte daher Fragen, wie ich mir die Hopfen auf meine Brust mache (Also, wie ich sie verwende.) denn vor meiner Tür hab ich einen Hopfen Busch und kaufen brauche ich sie daher nicht. Oder brauch ich Hopfenextrakt? Ich meine jeder weiß wie Hopfen aussehen und ich kann mir ja jetzt keine Blätter auf meiner Brust packen, da muss ich doch irgendwas machen.. (Ich stell mich gerade richtig doof an. LOL ) hoffe ihr wisst was!

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Brust anspannen bei Frauen?

Könnt ihr eure Brüste auch anspannen,so wie bei den Männern? Wenn ich meine Brüste anspanne,sind sie extrem hart,fest,keine ahnung wie man das sagen soll(Ist das normal,kann das jeder?) Ich frag mich woher ich solche brustmuskeln bekommen habe😶

...zur Frage

Ausschlag und Bluterguss um die Brüste herum?

Vor einigen Tagen habe ich, 14, einen Ausschlag auf meinen Brüsten entdeckt und die Brüste selber waren super warm... vorgestern bemerkte ich auch noch einen Bluterguss unter meiner linken Brust... was kann das sein? Muss ich zum Arzt

...zur Frage

Brust schmerzen seit 2 Jahren?

Und zwar habe ich seid knapp 2 Jahren Brust schmerzen. Beide Brüste tuhen weh wenn ich diese anspanne. Ich war schon bei einem Internisten. EKG, Röntgen von der Lunge und Blutbild wurden untersucht. Der Arzt meinte da ich ein graden rücken habe (bzw probleme mit dem Rücken) und wenn ich kein Sport mache, Rücken und Brust bischen schmerzen könne. Meint Ihr ich sollte zu noch einem Arzt gehen bzw kann der leichte Schmerz auch durch verpannung der burst kommen. Hab bis vor 2 Jahren Fitniss gemacht vieleicht falsche bewegung oder so ?

...zur Frage

Seltsame Halsschmerzen nur auf der linken Halshälfte?

Ich habe etwa seit 3Tagen Halsschmerzen. Es fühlte sich von Anfang an etwas seltsam an.Ich habe mir aber nix bei gedacht. Ich bin nicht erkältet, habe keinen Schnupfen sondern nur diese Halsschmerzen und manchmal Husten. Die Halsschmerzen habe ich nur auf der linken Halshälfte. Und am auch nur beim Schlucken. Besonders stark ist der Schmerz wenn mein Hals trocken ist. Wenn ich von außen auf den Hals drücke tut es auch ein bisschen weh. Die Schmerzen von innen fühlen sich an wie ein kratzen oder eine Entzündung. Kann mir jemand helfen und sagen was es seien könnte. Sind das ganz normale Halsschmerzen oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Krank,Halsschmerzen, Husten,Schule?

Heute community Ich habe seit Montag ziemlich doll Halsschmerzen. Gestern hatte ich dazu auch noch hin Mega husten.. Ich muss noch diese und nächste Woche in die schule. Das Problem ist nur, wenn ich husten muss aber es nicht kann weil es im zimmer sehr leise ist und man nicht laut sein darf... Jeder kennt das, man muss husten, kann aber nicht... Wenn ich das husten dann halt unterdrücken muss kommen mir Mega die Tränen und ich muss meine Augen schon zusammenkneifen.

Dazu kann ich fast nicht atmen und bekomme hustenanfälle.

Ich soll zum Arzt und mich bis zu den winterferien krankschreiben lassen sagt mein Vater. Aber ich habe angst vor meinem Arzt. Weiß da nie was ich sagen soll. Und ich will meine beste Freundin nicht im Stich lassen.

Wir machen diesen Freitag noch kochen und nächste Woche ist halt nur noch Filme gucken oder irgendwelche Projekte. Dennoch wäre sie halt allein... Und das wäre doof...

Außerdem quäle ich mich total beim schlafen... Und bin unausgeruht...

Was soll ich jetzt machen? Soll ich zum Arzt oder kann ich das alles aushalten? Was soll ich zu meinem Arzt sagen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?