Mein Artzttermin ist erst in 2 Wochen habe Angst wegen Krebs ?

...komplette Frage anzeigen Die Flecken nah meines  halses - (Gesundheit, Haut)

4 Antworten

Erstmal Ruhe bewahren. Es gibt wirklich viele Leute die große Leberflecke haben. Meine verstossen gegen jegliche Regeln bzgl Farbe, Kontur, Erhabenheit und was es sonst noch gibt - und da ist gar nichts (lt Hautarzt).

Hin und wieder beobachten, es nicht in der Sonne übertreiben und gelegentlich Kontrollbesuche beim Doc machen.

Kannst ja eventuell noch bei anderen Ärzten anrufen ob dich jemand einschieben kann. Bei dringenden Fällen ist das oft möglich.

Und nich googeln!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber die Flecken sind ja nicht innerhalb von zwei Tagen jetzt entstanden oder?? Bei dem Außmaß müsstest du die doch schon länger haben?! Also wenn es Hautkrebs ist dann wächst der nicht innerhalb von einer Woche so groß...

Mach mal einen Termin bei deinem HA und las deine Blutwerte überprüfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen ist doch nicht lang, um einen Termin zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?