Mein Arsc*loch tut danach weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anus ist eine sehr sensible Region. Wenn du dort zu schnell vorgehst oder nicht aufpasst, kannst du schnell was kaputt machen und bekommst Schmerzen. Wenn du ein paar Dinge beachtest wird das ganze aber eine sehr schöne und erregende Angelegenheit:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Du musst dich entspannen und viel Gleitgel benutzen.

erst langsam vordehnen, damit sich der Schließmuskel dran gewöhnt, dann kannst du langsam nen Schritt weiter gehn, wenn es sich angenehm anfühlt.

Der Anus ist sehr sensibel. Wenn du nicht aufpasst kannst du dich da schnell verletzten. Und dann kann es ganz schnell zu einer Infektion kommen. Achte auf Hygiene, z.B Kondom, Handschuhe, kurze Fingernägel. Außerdem solltest du viel Gleitgel nehmen.

ich würde dir raten nichts in deinen arsch zu stecken oder es mit viel gleitgel versuchen aber ich als mädchen finde nichts tun am besten😅🙈

Danke nochmal für diese ehrliche Antwort!; )

kein problem 🙈