Mein Arsch tut vom sitzen weh?

6 Antworten

Aufstehen und den Hintern mit einer entspannenden Salbe einreiben :D

ABC Salbe xD

0

Ich weiß, welche Salbe du meinst. Aber bei ABC muss ich immer an atomar biologisch chemisch denken :D

0

Es soll Leute geben, die müssen lebenslang sitzen.

Da sollten doch 7 Stunden eigentlich kein Problem sein.

Durchsitzen, aussitzen, absitzen. Wie lange hast Du denn überhaupt zu sitzen? - Der Anfang ist immer am schwersten.

ich habe gesäß schmerzen nach dem sitzen

also immer wenn ich mich hinsetze auf den po dann tut das voll weh erst seit kurzem ist das so und ich will aber auch nicht zum arzt oerso das voll peinlich wisst ihr vil. wieso das so ist ? :s

...zur Frage

Tut es weh wenn ein implantat im Hintern platzt?

Ein freund und ich haben gerade darüber geredet, wie es jemand im fernsehn passiert ist und irgendwann haben wir angefangen und zu fragen ob das wehtun würde.

LG Elena

...zur Frage

Tut es beim Po wirklich weh?

Und zwar höre ich jedes mal das es von hinten sehr weh tuhen sollte. Kann mir jemand sagen wieso und ob es jedes Mädchen so hat ? Hatte es noch nie aber würde gerne wissen wie man die Schmerzen verhindert?

...zur Frage

Gesäß tut weh beim husten

hi Habe seit gestern extreme schmerzen am popo wen ich huste die schmerzen fergehen nach der zeit aber kommen wieter beim husten jetzt meine frage hatte das schon jemand ist das was schlimmes oder fergeht das einfach wieter ?Ich kann auch nicht mehr stehen sitzen oder liegen ohne schmerzen zu haben.

...zur Frage

Mückenstich tut sehr weh, was kann man tun?

Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich habe einen Mückenstich an meiner linken Pobacke und er tut sehr weh und jedesmal wenn ich mich hinsetzte auch... Er is auch ziemlich rot geworden und ist etwa 4 cm groß geworden. Gibt es irgendwelche Hausmittel die gegen den schmerzen und den Juckreiz helfen? Danke schonmal im vorraus😊

...zur Frage

Probleme am Popo?

Habe probleme am po

1. Habe dort sehr lange haare ist das normal oder sollte man sie rasieren?
  2. Er tut sehr weh und ist wund
  3. Muss immer dort Kratzen und das führt zu bluten und schmerzen 4.Oft kacka an der hose...

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?