Mein arm wurde nach einer Impfung taub woran liegt das?

5 Antworten

Wahrscheinlich eine vorübergehende allergische Reaktion. Das kommt vor, ist in der Regel nicht bedenklich. Sollte das übermorgen noch sein, würde ich einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen.

Wird bald wieder aufhören, dein Arm wurde mit einer vorherigen Spritze betäubt, dass du keinen Schmerz empfunden hast. Keine Sorge, ist normal ^^ Aber wenn es nicht aufhört taub zu sein solltest du wieder zum Arzt - hoffe konnte helfen c:

73
dein Arm wurde mit einer vorherigen Spritze betäubt

Was ist das denn für ein Blödsinn? Da würde ja mit einer Spritze die Stelle betäubt, an der gespritzt werden soll... dann kann man doch gleich das Impfmittel spritzen, pieken wird es so oder so. Vor einer Impfung wird nix betäubt.

0

Vielleicht hat der Arzt ja in einen Nerv gepiekt. Das vergeht wieder.

Was möchtest Du wissen?