mein arm tut weh beim rueberstreichem hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein das du eine Durchblutungs störung hast keine angst hatte ich auch schon da kannst dir in der Apotheke solche augen tabletten hollen dan is des gleich wieder weg- lg maren und viel Glück

Hast du eventuell Fieber? Bei Fieber ist die Haut auch sehr empfindlich.

Ferndiagnosen kann hier niemand stellen. Wenn es so schlimm ist, solltest du zu einem Arzt gehen.

Klingt nach ner leichten Nervenentzündung. Vielleicht mal etwas kühlen und wenns morgen nicht besser ist, dann doch mal zum Arzt

Probleme mit Schultergelenk kann nur der Orthopäde (Arzt) bei einer Untersuchung am sichersten feststellen!

Bedenke: Termin beim Arzt können im normalen Fall lange dauern :-(

Ich würde einfach mal beim Arzt vorbeischaun. Oder du wartest ob es bis morgen besser wird, wenn nicht --》 Arzt

Vielleicht einfach nur ne Prellung. Wenn es bald nicht besser wird gehe mal lieber zum Onkel Doc.

Hey,

am besten gehst du mal zum arzt, dann weißt du siche rwas los ist!

Was möchtest Du wissen?