Mein Arm tut höllisch weh!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ohne Scheiß, ich hab selber ne Verbrennung 3. Grades und wenn ich nicht sofort ins Krankenhaus gekommen wäre wär ich glaub vor Schmerzen gestorben ! Das tut so höllisch weh egal in 3. oder 2. Grades. Geh und Krankenhaus die müssen das richtig behandeln du kannst das Zuhause garnicht so machen. Es wäre echt von Vorteil wenn du dich anziehen würdest und Krankenhaus fährst, dich fahren lässt oder wenn das nicht geht Ruf den Krankenwagen :)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stumiii333 10.03.2013, 03:12

oh ja das sind schmerzen ! Danke für dein mitgefühl !

0

Ähm auch selbstständige haben eine Krankenversicherung ;D , also wenns nicht gekocht hat und du ihn nicht in eine Wanne mit heißem Waser gelegt hast sollte es einfach nur eine Reizung der Nervenenden sein , also sozusagen ein Schmerz-Echo , das sollte wieder weg gehen , wenn sich Blasen bilden die auch Groß sind solltes du zum Artzt , einfach nochmal so 2-5 Minuten unter kaltes wasser halten das beruhig nochmal die nerven ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stumiii333 10.03.2013, 03:13

Danke für dein mitgefühl !

0

Was meinst du genau mit ibos? Kühlen probier ich die ganze Zeit nur leider mit massigen Erfolg. Ich hab es zwar gleich gekühlt doch ich wusste nicht das ich keine creme drauf geben soll und das hat alles noch schlimmer gemacht. Danach hab ich gegooglt. Ist die Folie wirklich besser als Verband? Hab ihn entwickelt und darunter eine steriele Kongresse gelegt. Richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justgo78 10.03.2013, 03:01

er meint IBUs also IBU 400 denke ich mal Schmerztabletten die da helfen dürften die sind für Körperschmerzen also nich bei Kopfweh

0
Justgo78 10.03.2013, 03:05
@Justgo78

zum Arzt wirst du müssen schau mal ob du einen Verbandskasten hast und decke die Wunde mit so einem Sterile kompresse ab. wie gesagt schau nach IBU die sind rezeptfrei die helfen auch bei Zahnschmerzen damit geht schon was

0
Stumiii333 10.03.2013, 03:10

Danke für die Tips! Kann halt gerade an nichts auser an die schmerzen denken ! Ich verschuch jetzt noch ein paar tabletten zu finden und danach einzuschlafen obwohl ich das gefühl habe gleich durch zu drehen ! Mir war es schon so peinlich das mir das passiert ist, ich trau mich gar nicht jetzt solchen alarm zu machen und in die Notaufnahme zu gehen ! Ich möchte noch sagen ja Selbständige haben eine Versicherung doch im Gegensatz zur Angestellten muss der Selbständige das Geld bis zu einer Summe x selbsttragen ! Und JAAA es sind Blasen zu sehen !!!!!!!!!!

0

Sowas nenne ich zwickmühle!

Entweder: Die zähne zusammen beisen oder: ins Krankenhaus gehen

wobei ich zu 2. tendiere weil bei 2. Grad es noch länger gehen wird und ohne Schmerzmittel wird das hart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stumiii333 10.03.2013, 03:14

oh ja ich möchte halt irgendwie die nacht rum bringen .Danke für dein mitgefühl !

0

Mit Handtuch KALTES WASSER rauflegen auf die Wunde dann am besten Schmerzmittel nehmen !! Wenn nicht vorhanden Trink Milch und ließ ein Buch ! Dann wird die müde und schläfst ein :) gute Träume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stumiii333 10.03.2013, 03:14

Danke für dein mitgefühl !

0

hast du gekühlt mit kaltem wasser das wäre das wichtigste gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in die Notaufnahme da sind jetzt auch welche. Das mit dem Geld musst du in Kauf nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stumiii333 10.03.2013, 03:16

Danke für dein mitgefühl !

0

Kühlen schmeiß dir n parr ibos rein (bringt zwar nich viel aber n bisschen reicht schon) kühl richtig schön den sch eiß dan nassen umschlag drauf und klarsicht folie drum dan scheuerts nicht. Probier so schnell zu schlafen wie geht und gut ist.

gb mitch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stumiii333 10.03.2013, 03:16

Danke für dein mitgefühl ! Bekommt der arm durch die folie dann noch genügend luft ? oder reicht eine kompresse auch ?

0
mitch992 10.03.2013, 16:49
@Stumiii333

der bekommt genug luft das wichtigste ist das du nicht scheuerst

0

Notaufnahme. Bleibende Hautschäden will keiner haben und da spielt Geld keine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stumiii333,

dann würde ich dir empfehlen zum Notdienst oder ins Krankenhaus zu fahren.

LG, Reveriie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch per google schon heraus gefunden hast um was für eine Verbrennung es sich handelt, stand dort bestimmt auch was man dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu (Eule)

Hast du vielleicht Schmerztabletten da? Wenn ja nimm sofort eine. Nimm noch ein kühles feuchtes Tuch und lege es auf die Verbrennung. Danach versuche so schnell wie möglich einzuschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen , oder arm unter laufendes Wasser halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?