Mein Arm ist wahrscheinlich gebrochen, aber meine Mama glaubt es mir nicht. Was soll ich tuen? Ich habe solche Schmerzen. (Ich hatte Streit mit meinem Bruder.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann geh alleine zum Arzt, warum musst du erst deine Mutter davon überzeugen? Einfach beim Hausarzt anrufen ob du vorbeikommen kannst und die sagen es dir dann. Das spielt keine Rolle wie alt du bist haupsache du kanns ein Telefon bedienen und weist wo dein Hausarzt ist. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisschen001
15.05.2016, 18:21

Danke, aber wie komme ich zum Hausarzt?

0
Kommentar von Tige8822
15.05.2016, 18:28

laufen? oder bus/taxi. wenn du einhändig fahren kannst Fahrrad.

0

Kann auch nur verstaucht sein... Das tut auch sehr weh😁. Ich glaub von einem Streit kommt es nicht  dazu, dass man sich den ARM bricht. Schon gar nicht mit deinem Bruder. Wie heftig war der Streit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisschen001
15.05.2016, 18:21

Wir waren im Trampolin, er wollte mit mir kämpfen (aber eigentlich nur Spaß) dann hat er meinen Arm genommen, verdreht dann schräg nach hinten gehalten und is dann mit seinem Knie auf meinen Ellbogen gesprungen!

0
Kommentar von elwastv
15.05.2016, 18:22

Naja... Lass ihn doch mal Röntgen! Is besser so.

0

Geh zu ihr und sag ihr das mal ernsthaft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach alleine zum Krankenhaus oder zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?