Mein Arm ist vom Tattoo stechen immer noch blau!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein blauer Fleck so lang bleibt.

Warst du deswegen vielleicht schon mal beim Arzt?

Ja vielen Dank, ne ich war noch nicht beim Arzt weil ich irgendwie immer gehofft habe es geht weg!. Habe auch schon mehrere Tattoos und da war das auch nicht so! Aber dann werde ich das mal machen, vielen Dank euch und schönen Tag noch!

0

Ich kann's mir auch nicht vorstellen, daß das alles so in Ordnung sein soll... Um ehrlich zu sein: bei meinen Tätowierungen war überhaupt nix blau unterlaufen! Und die Hautreizungen waren nach 2 Wochen verheilt. Wenn man sich mal kräftig stößt, und davon nen blauen Fleck hat, hält der auch kein halbes Jahr.

Ich würde damit mal zu einem Arzt gehen und den fragen, was er dazu meint.

der tatoowierer kanns einfach nicht... geh sicherheitshalber lieber mal zum arzt.

geh mal lieber zum artzt soo lange kann kein eigendlich kein blauer fleck anhalten

LG

Das war Fusch am Bau

Was möchtest Du wissen?