Mein Ark stürzt immer ab wenn ich auf Ark beitreten klicke (Multiplayer) kann mir wer Helfen?

2 Antworten

Update mal eine Grafikkarte und/oder den Treiber danach sollte es vermutlich wieder gehen... hatte das selbe Problem, kurz vorm Joinen wurde mein Bildschirm weiß und Spiel ist gecrasht

Hardware?

Wie kann ich bei COD Advanced Warfare ein Multiplayer Spiel beitreten?

Hey Com, ..spiele zum ersten Mal COD und verstehe nicht wieso ich keine Spiel im Multiplayer beitreten kann. Wenn ich auf Spiel suchen klicke findet er keine anderen Mitspieler. Wäre nett wenn eine schnelle Antwort kommt :)

DaschenDuch

...zur Frage

Spiele ähnlich Ark?

Hallo Liebe Community.

Heute eine kleine Game Frage.

Ich suche ein Spiel, dass dem Spiel Ark ähnlich ist.

Kennt ihr solche Spiele?

Bitte schreibt mir, wie das Spiel heißt + Wo man dieses runterladen/Erwerben kann

Liebe Grüße Euer Ultima18

...zur Frage

ARK Server Hoster?

Hey!

Ich überlege, mir einen ARK-Server zu mieten. Könnt ihr mir gute Anbieter empfehlen? Ich möchte nämlich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Support, Nutzerfreundlichkeit, Performance und UI-Übersichtlichkeit achten, was man auf den Seiten der Anbieter nicht herausfinden kann.

Danke, Til W. :D

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer Lobby beitreten

Wie kann ich in Cod MW2 einem Spiel beitreten? Ich habe noch keine Freunde in Steam und wenn ich ein Spiel starten will sucht es immer nach weiteren Spielern aber es findet irgendwie keinen...

Ich versteh das ganze Multiplayer-System nicht. Bei CoD4 war da nur eine Serverliste bei der man einfach einem Spiel beitreten konnte.

Könntet ihr mich aufklären?

...zur Frage

Star Wars Battlefront II stürzt beim beitreten von Multiplayer Spielen ab

hi leute

Star Wars battlefront II stürzt bei mir immer ab wenn ich einem Multiplayerspiel beitreten möchte (LAN und Internet) wenn ich eins erstellen will (LAN) dann ladet er kurz und stürtzt dann auch ab Hoffe auf hilfe

thx

...zur Frage

ARK: Survival Evolved stürzt einfach ab. Was kann ich tun?

Habe mir letztens Ark Survival Evolved gekauft und Installiert. Alles schön und gut aber wenn ich dann im Menü auf "Ark Betreten" klicke stürzt es nach kurzer zeit einfach ohne Grund ab. Habe bei Steam schon mehrmals das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft nur es wurde nichts gefunden. Die mindest Anforderungen erfüllt mein Pc jedenfalls also kann es daran nicht liegen.

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?