Mein Arbeitsspeicher ist im Leerlauf plötzlich ungewöhnlich stark ausgelastet und Spiele die vorher ruckelfrei liefen, können nun kaum noch gestartet werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch deinen Arbeitsspeicher in einen anderen Slot zu stecken.

guild wars lässt sich immerhin wieder starten aber es gibt immmernoch fps probleme... der arbeitspeicher ist auch nicht mehr überlastet, das heißt dann wohl das problem liegt woanders

0

Hast du mal geschaut wie stark deine GraKa ausgelastet ist?

0
@DerKampfkeks

meine graka hat das ja vorher auch gepackt, ich schau jetzt nochmal ob da vllt n stecker nich richtig drin is, sodass das nur noch über den cpu läuft, statt über die graka

0

Hat sich erledigt, hatte meinen Main-Monitor auch ans motherboars angeschlossen anstatt an die Graka

jaa was ein verwirrter Geist nach einer Lan-Party nich alles tut :P

Was möchtest Du wissen?