Mein Arbeitsspeicher geht immer auf max wenn ich Just Cuase 3 starte, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass du keine dedizierte Grafikkarte hast oder eine ältere die zB 1gb RAM besitzt und somit shared RAM benutzt und zwar den Arbeitsspeicher? Ohne System und zwar alles , kaum Hilfe möglich. Ich wette ne bessere Grafikkarte machts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nenne mal paar details zu deinem system

cpu ? gpu ? mainboard ? ram ?  netzeil ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
01.12.2015, 22:45

RAM steht doch dabei

0

Man braucht mindestens 6 GB RAM für das Spiel das System zieht schon um die 2 GB deswegen kommst du auch auf den Maximalen RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?