Mein Arbeitskollege sucht sich bei der Arbeit immer die bessere Arbeit raus. Was im Gespräch zu ihm sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie läuft das denn mit der "Arbeit raussuchen"? Habt Ihr dasselbe Aufgabengebiet und jeder macht dann was gerade anliegt? Wer lässt denn die Arbeit "raussuchen"? Gibt es keinen Vorgesetzten der die Arbeit zuweist?

Was fragst Du was Du dem Kollegen sagen sollst? Das solltest Du doch besser wissen als wir, wir kennen ja die Umstände nicht. Außerdem wird das wohl nicht viel bringen, wenn er immer schneller ist als Du.

Ganz nebenbei, auch wenn Du mich jetzt auch für einen "Troll" hältst: So wie Du Fragen stellst, kannst Du nicht wirklich erwarten hier die Lösung für Dein Problem zu erhalten. Man kann nur so gut antworten, wie die Informationen in der Frage zulassen.

 Wenn man dann die User die eigentlich helfen wollen, aber wegen zu wenig Infos nicht können, als Troll bezeichnet, wirst Du nicht viel Hilfe bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 14:43

hier bekomme ich keine Hilfe geschweige denn geht jemand richtig auf die Frage ein. und wenn ich schreibe es ist zu 99% Aufgabe im Einstellungstest und ich muss das Gespräch führen wird mir noch weniger geholfen oder?!

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 14:45

hier geht niemand wirklich auf die Frage ein...

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 14:59

ja das habe ich bereits bereits auf einem anderen Profil gefragt. da kam nur sowas wie denk selbst nach... und hier kommen auch keine Antworten die die Frage beantworten. Wenn du studiert hast dann wahrscheinlich nicht mit gutem abi

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 19:01

merkwürdig das man Lehramt zum Beispiel mit 3 und schlechter studieren kann oder?!

0

Du bist hier bei Sexfragen. 

Nun ich würde verlangen, dass das ganze gerecht verteilt wird. Wenn das nichts bringt ein Gespräch mit dem Chef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 08:26

ließ die Frage nochmal

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 14:40

und nun siehst du das deine Antwort und die Frage nicht zusammenpassen

0
Kommentar von Nightlover70
07.02.2017, 07:08

@ wirbelwindx

Dein Profilbild ist wirklich sehr schön

(Wen interessiert hier noch die sinnlose Fragestellung 😜)

1

Bitte ihn einfach darum, zukünftig die Arbeit besser aufzuteilen. So dass jeder von euch eine angenehmere Arbeitsteilung hat. 

Gegenfrage... ? Wieso hast du Sex getaggt ? Als was arbeitest du denn ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 08:22

damit es mehr lesen.. logisch oder

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 08:26

die Frage hast du allerdings null beantwortet

0
Kommentar von Nightlover70
06.02.2017, 08:37

Da gebe ich Dir recht 👍🏼

1
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 14:41

wo gehst du auf das "was sagen" wirklich ein?

0

Ich frage mich gerade wieso Dein Kollege sich überhaupt "aussucht" welche Arbeit er macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
06.02.2017, 14:40

das spielt keine Rolle deine Antwort ist nicht hilfreich

0
Kommentar von Nightlover70
07.02.2017, 06:49

Na ja, es war noch gar keine Antwort auf Deine Frage.

Aber wenn ich mir Deine diversen antworten hier so ansehe ist mir schon klar wieso Dein Kollege sich die Arbeit aussucht. Besonders clever scheinst Du leider nicht zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?