Mein Arbeitskollege macht mich noch fertig Ich weiss nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

war er auf euer Feier angeheitert vom Alk ? Weil des klingt irgendwie so.... zuerst hat er ja davor "charmant" abgelehnt und dann dich da "angegraben"... vielleicht ist es ihm im Nachhinein unangenehm.
( Okay, dies istt kein Grund dann dich "doof" anzulabern, aber er hat vielleicht Angst , dass seine Frau dies mitbekommt )

Irgendwie für 30 Jahre auch ein wenig peinlich sein Verhalten.

Naja, lass den Kopf nicht hängen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
29.11.2016, 00:12

Ja es war alk im spiel... 

0

Gibt im Betrieb ein persönliche Psychologe? Außerdem, wenn er zum Chef geht, dann ändert nix. Entweder der Mann muss dulden oder jemand vllt muss in andere Raum arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
28.11.2016, 23:38

Wir arbeiten ja getrennt er als lackierer ich im büro. wir haben nur viel miteinander zu tun auftäge bringen... seine frau arbritet auch bei mir im büro.. ich weiss ja nicht mal wiso er so abweisend ist

 er hat annäherungsversuche gemacht nicht ich.

0

Du schon wieder? Wie oft denn noch?

Bist Du Beratungsresistent ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder . . .

1. Dein Kollege veralbert dich, weil er anders mit deiner Nerverei nicht mehr umgehen kann.

2. Dein Verhalten ihm gegenüber grenzt an Stalking.

3. Du bist dir offensichtlich nicht darüber im klaren, dass du dich mittlerweile zum Gespött der ganzen Firma gemacht hast. Und glaub bloss nicht, die anderen wüssten davon nichts! Der "Flurfunk" verbreitet solche Stories in Windeseile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste ich es doch, dass mit Beginn der neuen Arbeitswoche deine Story mit dem verheirateten Kollegen weitergeführt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an alle.

Er ist zum Chef gegangen ich habe meine Kündigung erhalten. Ich muss nicht mehr hin ich habe ab morgen meinen Resturlaub. Ja ist blöd gelaufen aber jetzt ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?