Mein Arbeitskollege hat ein Aggressionsproblem und hat meinen Autositz zerstört - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn er nicht zahlt anzeige wegen sachbeschädigung.damit er etwa zeit zum nachdenken hat vorerst nicht mehr mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fordere ihn zum Ersatz des Schadens auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
08.08.2017, 14:15

Er sollte ihn schon wieder in Ordnung bringen, gegebenfalls erneuern !

0

Ihn zur Begleichung des Schadens auffordern und wegen sachbeschädigung anzeigen, wenn er das nicht macht. und das würde ich ihn in einem Zug mitteilen. dann kann er sich  überlegen was ihm lieber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr mitfahren lassen!

Er soll den Schaden seiner Haftpflicherversicherung melden u. sich eine gute Ausrede einfallen lassen, wie das passiert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereut er es oder würde er ausrasten, wenn Du ihm eine Rechnung dafür gibst? Vielleicht lässt die Versicherung mit sich reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige bei der Polizei machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihn an, er muß den sitz bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?