Mein Arbeitskollege furzt die ganze Zeit am Abeitsplatz - Ist das Belästigung am Arbeitsplatz?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprechen Sie mit Ihrem Kollegen. Weisen Sie ihn darauf hin dass Sie das stört wenn er im Büro rumfurzt. Fordern Sie ihn dazu auf künftig zum pupsen auf die Toilette zu gehen.

Geben Sie Ihrem Kollegen zu verstehen dass Sie sich beim nächsten Fehlverhalten beim Chef über ihn beschweren.

Für die Zukunft:

Zeigen Sie keine Toleranz, seien Sie konsequent. Wenn der Kollege seine Darmwinde weiterhin im Büro ablässt, gehen Sie zum Chef und fordern Sie den Chef auf das Fehlverhalten des Kollegen abzustellen.

Peter Kleinsorge

Hast Du ihn mal angesprochen? Das scheint ein gesundheitliches Problem zu sein. Vielleicht gibt es Medikamente denn normal ist es nicht. Ich würde jedes mal das Fenster aufreisen und mich notfalls in dicker Jacke hinsetzen. Irgendwann wird er frieren und sich überlegen, ob er nicht etwas unternimmt. Wenn das nicht hilft, mit den Vorgesetzten reden und ihn ihm ein eigenes Büro zuweisen lassen.

Wenn er krank ist, muss er zum Arzt gehen ! hehe, ich muss schmunzeln... da musst Du wohl durch !

Mein Arbeitskollege hat mir einen Klaps auf den Hintern gegeben....und dazu leicht reingezwickt