Mein Arbeitgeber hat heute mein Gehalt losgeschickt, was ich jetzt von euch wissen wollte ist, ob ich damit rechnen kann, dass morgen mein Geld drauf ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In 1-2 Tagen sollte es dar sein. Kann auch früher kommen geh davon aus das in ca. 12 Stunden es dir überwiesen wird.

Kommentar von maditau
25.02.2016, 21:44

Danke für deine positive Nachricht das gibt mir Hoffnung

0
Kommentar von Eugen0
25.02.2016, 21:45

Das freut mich:)

0

Wenns heute Vormittag überwiesen wurde kanns morgen da sein. Spätestens aber Montag.

Kommentar von maditau
25.02.2016, 21:43

Richtig es wurde heute von meinem Arbeitgeber überwiesen und ich wollte halt wie gesagt nur wissen ob es morgen drauf ist :) 

0

wenn heute vor Bankschluss des Auftraggebers überwiesen wurde, dann MUSS es (ist seit glaube 2009 so geregelt) innerhalb eines 1 Banktages auf deinem Konto sein!

... ist eben immer davon abhängig, welche Bankschlusszeiten, die jeweiligen Banken haben! /in deinem Fall aber maximal 2 Tage insgesamt!!!)

weiters: Überweisungen in den SEPA-Raum (Europa) dürfen max. 2 Banktage dauern!

greets macgun


Spätestens Montag ist es drauf.Hast Du die gleiche Bank,wie Dein Arbeitgeber kann es auch schon heute drauf sein,je nachdem wann er es überwiesen hat.

Was möchtest Du wissen?