Mein Arabischer mann will meinen Sohn sherün nennen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

diesen Namen gibt es im arabischen garnicht !? Meinst du vill Sherin ? Bedeutung von Sherin _süß, charmant, angenehm ...dieser Name ist schöner!

viel Glück beim entscheiden:)

ja das kann natürlich sein ich habe gleich zu meinen mann gesagt !!Nein so nennen wir unser kind nicht !!! vielleicht habe ich das falsch verstandten weil gleich nach den streit hatten wir 1 woche nicht miteinander geredet!!

0

aber er quält mich dazu psychisch und körperlich

Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und dich an die Polizei wenden.

Der Name deines Sohnes scheint das geringere Problem zu sein.

Diese Frage bitte nicht ernst nehmen!

hast du mehr Familienangehörige? Setzt euch zusammen und beratschlagt die Namen, die ihr (eventuell alternativ) vorschlagt. Oder nimm zwei Namen. Den Namen, den dein Mann möchte und deinen. Du rufst das Kind mit dem Namen, den du gut findest, er, welchen er unbedingt wollte. Vielleicht klappt es ja! Viel Erfolg.

dann denkt euch doch einen namen aus der euch beiden gefällt... wenn er das nicht akzeptieren sollte hast du nen ziemlichen idioten erwischt

Zu einer Freundin ziehen, das Schwein anzeigen und nie wieder mit ihm in Kontakt treten!

ne, mit Schwein haben die nichts am Hut.^^

0

Bringe Deinem Mann einige deutsche Namensvorschläge, und wenn er nicht darauf eingeht, schlage ihm ein paar arabische Namen vor, welche Dir gefallen. Kann ja nicht sein, dass er nur diesen einen einzigen Namen für euren Sohn geben will und alles andere ablehnt.

ich wüsste mal gerne, ob Fatom jetzt ein Frauen-, ein Männer- oder gar kein Name ist.^^

0
@Holger4712

Der Frage nach zu schliessen ein männlicher Name... Hab einen solchen Namen jedoch noch nie gehört.

0

Hallo ich heiße Fatom und bin schwanger und drogensüchtig mein mann sherün ist auch drogensüchtig passiert mit meinem kind was ?

http://www.gutefrage.net/frage/schwanger-und-drogensuechtig

Häh? Gibt es die Namen immer im Doppelpack?

OH das problem ist leider auch von mir!!

0
@OpusMagnum22

und du weißt nicht, ob du Männchen oder Weibchen bist? Brauchst du mal einen prüfenden Griff? Ich sage dir das dann sofort. ;)

Könnte aber ein wenig ziehen.^^

0

was bleibst du bei so einem Mann ???

Wenn Er Dich auch körperlich quält dann hau um Gottes Willen mit Deinem Kind ab aber mit arabischem Mann scheint das ein noch größeres Problem zu sein

Was möchtest Du wissen?