Mein AppStore und mein iTunes Store öffnet sich nur, wenn mein Handy mit WLAN verbunden ist und nicht mit mobilen Daten! Wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kann man das auch mit Mobilen Daten öffnen, schau mal in deine Einstellungen ob du da was ändern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
06.12.2015, 19:44

Habe ich schon :( es lädt ja auch! Aber es bleibt nur weiß...könnte es daran liegen, dass mein Internet zu lahm ist?

0

unter Einstellungen , mobile daten für AppStore und iTunes einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
06.12.2015, 19:42

Habe ich :(

0
Kommentar von Lollyyy98
06.12.2015, 19:43

Es lädt ja auch kurz (also dieses Rad links neben dem Akkubalken dreht sich) aber es kommt nichts

0

Was möchtest Du wissen?