Mein anwalt hat mir 5 min vorm Gerichtsverfahren geraten den eispruch zurück zu nehmen .eine frage bekomme ich nun einen neuen strafbefehl oder zählt der alte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum konnte der Dir das nicht vorher sagen,jetzt haste noch die Kosten vom Gerichtsverfahren.Du bekommst vom Gericht noch bescheid,wegen dem Strafbefehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Einspruch zurückgenommen wird, entfaltet der Strafbefehl Rechtskraft.

Statt 70, nun 140,- € Verfahrenskosten und der Anwalt hat gut verdient (Termins-, Verfahrens- und Grundgebühr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zählt der, der bereits erteilt worden ist. 

Super Anwalt , in jedem Fall hat er verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leekayn
22.09.2016, 15:47

Hab ich mir auch gedacht hm super was kann man machen wenn man den strafbefehl nicht findet ?

0

Der alte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?