Mein Anus brennt, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mit einem Handspiegel nach, ob du Verletzungen erkennen kannst.
Bei einem erkennbaren oder fühlbaren Riss, solltest du zum Arzt gehen.

mit Wasser Löschen . Hattest du normalen GV, oder Anal? Bei erstem ist dein Problem etwas ungewöhnlich.

Ich hatte Anal, ist nicht mein erstes Mal gewesenenen und eigentlich passiert mir soetwas nie.

0
@MeinAnusbrennt

Vielleicht hatte er Chilipulver am Penis. Ne keine Ahnung , bin kein analexperte. Aber ich denke es wird schon aufhören . 

0

Geh zum Arzt,der schaut dir da rein :)