Mein Antivir kann keine Verbindung zum Internet herstellen seit ein paar Tagen, was tun?

5 Antworten

Falls du Probleme beim Update hast, dann kann es sein, dass du einen Trojaner oder so drauf hast der die Internetverbindung blockiert. In diesem fall, wär es nich schlecht wenn du dir ein weiteres Antiviren Programm runterlädst. Vielleicht erkennt das den Trojaner. Ich hatte des Problem auch und meinen Laptop zum Elektrofachgeschäft gebracht. Wenn du ein Computerexperte bist kannst du es ja selbst versuchen. Ansonsten würd ich ihn an deiner stelle auch reparieren lassen. Aber ich glaub meine Antwort kommt zu spät aber egal^^

kommt drauf an ,,entweder deine Virendatenbank wurde manipuliert weil Antivir sich nicht selber scannt ist gerade dies ein schwachpunkt vieler Hacker doch was tun..........entweder komplette Neuinstallation des Betriebssystems oder manuelle Enfernung des Antivir-mit Registrierungssäuberung und Bootsektorcheck oder aber du prüfst mal deine Datenströme oder die Windows Firewall funkt dazwischen einfach ausschalten die ist sowieso Mist, oder du machst ne Updater Neuinstalltion usw..........probier einfach mal alles aus Ferndiagnose ist sowieso nicht so hunderprozentig weil so viele Faktoren zusammenspielen...

Überprüfe die Konfiguration des Programms, dass die Fehlermeldung ausgibt. Dort muß unter Umständen erst die Zugangsart eingestellt werden.

Hamachi Problem - Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden...

Wenn ich mich bei hamachi verbinden will, (mit dem Anschaltebutton) kommt nach kurzer zeit diese fehlermeldung: "Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden. Soll Hamachi die Server-Verfügbarkeit überwachen und so bald wie möglich automatisch eine Verbindung herstellen?" Hamachi kann iwie keine Verbindung aufbauen... Warum nicht? ich hab auch schon probiert die firewall zu deaktivieren, aber hat nichts gebracht... Was soll ich machen?

...zur Frage

Samsung TV kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen?

warum kann Samsung TV keine Verbindung zum Netzwerk herstellen ? Samsung UE60J6250SU keine Verbindung mit dem Netzwerk ? seit heute findet mein TV zwar den Router, kann aber keine Verbindung zum Netzwerk hergestellen. hab den Speedport W724v Typ A. IP Adresse ist auf automatisch. Nach Neustart vom Router verbindet sich mein Samsung S6 sofort wieder mit dem Router und das Internet geht. Aber mein TV meckert " es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden " Vor ein paar Tagen war noch alles gut. Weiß jemand Rat

...zur Frage

Warum geht bei meinem Samsung Galaxy s5 Mini immer die Internet Verbindung weg?

Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 Mini doch es geht immer die Internet Verbindung weg, jedoch immer nur bei meinem Heim Internet. Bei anderen geht es und ich habe auch kein schlechtes Internet. Könnt ihr mir helfen oder sagen woran es liegen könnte?

...zur Frage

Braucht man für Filezilla ein Internet verbindung oder kann man Webseite auch mit Filezilla ohne Internet Verbindung arbeiten?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob man bei Filezilla Internet Verbindung bracht, wenn ich Server Starten will. Eigentlich will ich meine Webseite noch nicht ins Internet veröffentliche und ich in Uhrlaub ganz ohne LAN Kabel mein Webseite fertig gestalten will ohne Internet verbindung.

Meine Frage. Ist es überhaupt möglich Filezilla Server zu starten ohne Internet Verbindung?

...zur Frage

Kein Internet Zugriff nach Windows 10 Update?

Hallo erstmal, folgendes Problem habe ich: Ich habe gestern Abend von Win 8 auf Windows 10 upgedated. Seit dem funktioniert meine LAN Verbindung allerdings nicht mehr. Eine Wlan verbindung habe ich leider nicht. Wenn ich meinen Computer neu starte oder herunter und wieder hoch fahre funktioniert es manchmal. dann habe ich vollen Internet Zugriff für ca. 10-20 Minuten ab dann bricht die Internet Verbindung ab und ich downloade nur noch mit 10 kb/sek. Vor dem update funktionierte alles Einwand frei. Kann mir bitte jemand helfen?

mfg SchneGGAAA :-)

...zur Frage

Was kann man tun, wenn die WLAN-Verbindung nicht mehr hergestellt werden kann?

Es geht um ein Nokia Lumia 630, mit dem ich nicht mehr in ins WLAN komme. Es ging anfangs problemlos, bis es ohne einen (mir ersichtlichen) Grund nicht mehr ging. Danach habe ich mich mal in ein anderes Netz eingewählt und dann ging es auch wieder wenige Tage. Jedoch geht es jetzt auch schon wieder nicht. Alles neu gestartet, Internet geht, Smartphone kommt in andere Netze. Die genaue Fehlermeldung lautet: "Verbindung nicht möglich. Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk ... herstellen. Vielen Dank an alle helfenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?