Mein Anrufbeantworter auf dem Handy, wie kann ich es rückgängig machen?

2 Antworten

Rufe die Mailbox an und gehe im Ansagemenue auf Einstellungen ändern. Dann auf Name und Begrüssung gehen und dem Menue folgen (Namen oder Ansage neu aufsprechen, nach Standartansage Auswahl ob Name oder Rufnummer angesagt wird). 

Google nach deinem Netzbetreiber und lies Dich schlau ;)

Danke😁

0

Anrufbeantworter löschen/voreingestellten kriegen?

Ich habe als ich sehr jung war auf meinem Handy einen eingestellten Anrufbeantworter gemacht (also mit meiner eigenen Stimme). Und seitdem kommt wenn ich nicht drangehe bei jedem Anrufer meine bescheuerte Stimme gezeigt. Und jetzt Frage ich mich, wie ich diesen voreingestellten kriege (also mit der Roboterstimme oder wie man das nennt).

...zur Frage

Anrufbeantworter Probleme

Ich hab bei Vodafone ein handy und ein kumpel hat mir auf die mailbox gesprochen, aber leider hat er vergessen aufzulegen und jez hab ich geschätzte 10 minuten rauschen auf der mailbox. abhören kostet bei mir geld und ich kann immer nur am ende der nachricht 0 drücken um diese zu löschen. Kann ich seine Nachricht löschen ohne sie anzuhören/alle daten von der mailbox löschen? lg ronnie

...zur Frage

werkeinstellung kann man das irgendwie rückgängig machen

Hallo, ich musste mein handy zurück stellen und jetzt sind die Screenshots Bilder weg und noch andere und überhaupt kann man das irgendwie rückgängig machen beim Anbieter oder so bitte bittee hilllffeee!!!!.

...zur Frage

Habe mein Handy gerootet kann ich das wieder rückgängig machen als ob ich es niemals getan hätte?

Ich habe mein Handy gerootet aber ich will das wieder rückgängig machen geht das und wenn ja wie ?

...zur Frage

Warum sprechen Menschen nicht auf Anrufbeantworter?

Seit ein paar Tagen versucht hier von 9 bis 12 Uhr morgens/vormittags jemand (Nummer Unbekannt) anzurufen, das bekomme ich mit, da Ferien sind. Wir gehen aber selten ran, wenn keiner um Rueckruf bittet, da wir sehr aufdringliche Verwandte haben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Das Problem ist, dass nie, wirklich nie, etwas auf den Anrufbeantworter gesprochen wird! Die Ansage, die wir draufgesprochen haben ist weder unhoeflich, noch uneindeutig, also: warum spechen die Menschen nicht auf den AB, wenn es so wichtig ist, dass es jeden Tag probiert wird? Sind manche Leute wirklich technisch oder medizinisch nicht in der Lage dazu? Ich verstehe es irgendwie nicht.

...zur Frage

Warum kommt bei meiner Sprachbox zuhause die Nachrichten oft erst viel Später an.

Da ich bei meinem Festnetzanschluss eine Sprachbox hab, dachte ich kauf mir ein Telefon ohne Anrufbeantworter. Man wird dann irgendwann zurückgerufen, so dass man die Nachrichten abhöhren kann. So ähnlich wie beim Handy mit der Mailbox. Bei mir kommen die oft viel zu spät erst an. Gestern wurde ich von der Sprachbox angerufen. Da waren Nachrichten vom 12. drauf. Fast eine Woche später kamen die erst an. Letzten Monat war es noch extremer. Da waren Nachrichten drauf, die fast einen Monat alt waren. Ich bin nie zurückgerufen worden. Es wurde zwar nichts darauf gesprochen, aber die Nummer von dem der angerufen hat wird angesagt. Was bringt mir eine Sprachbox eigentlich, wenn ich nicht am gleichen Tag noch zurückgerufen werde? Kann man da was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?