Mein Anime Youtube-Video wurde von einen anderen Nutzer neu hochgeladen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hi, das Problem dass dein Video nicht blockiert wird liegt daran, dass Youtube ja nicht pauschal jedes Video kontrollieren kann, ob es denn vom ursprünglichen Urheber hochgeladen wurde. zudem könnte es ja sein, dass es einfach ein neuer Kanal von dir ist sozusagen. 

Youtube wird nicht ohne Aufforderung wahllos Videos löschen.. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist, dich an den Youtube Support zu wenden und denen das Problem genau so schildern. Oder du wendest dich einfach persönlich an den Kanal wo das Video online ist und bittest dieses offline zu nehmen..

Ich wünsche dir noch viel Erfolg:)

(Rechts oben bei deinem Kanal kannst du dirch bei hilfe zumKontaktformular zum Creator Support durchklicken :))

mfG 4LpHa

Was möchtest Du wissen?