Mein anfangs Auto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir einen gebrauchten Kleinwagen (z.b. einen VW Polo oder einen Peugeot 206 oder einen Opel Karl,... Oder vergleichbare Autos) empfehlen. Bei www.mobile.de gibt es zahlreiche Autos dieser Art. Von 1.500-5.000€ ist da eigentlich alles dabei. 

Mein Anfangsauto habe ich am Straßenrand mit einem Zettel gesehen, später aber auch bei Mobile.de gefunden.

Achte auf Checkheftgepflegt oder wenige Kilometer. Und auf möglichst nur einen oder 2 Vorbesitzer. Und leihe dir den Wagen falls es geht einmal aus und fahre in die Werkstatt um dir sagen zu lassen was noch Dran zu machen ist. Das hilft oft beim Preishandel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 23:43

danke werde ich machen

0

Peugeot 206 im Sportpaket, der mit 139 PS, sieht meiner Meinung nach optisch total klasse aus ! wie außen auch die innen Einrichtung und ist in der Versicherung auch nicht teuer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 22:44

ist der auch zuverlässig?

0
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 22:51

hab mir den gerade anguckt der ist echt interessant sieht gut aus und hat auch ordentlich Power für den anfang danke dir

0
Kommentar von Josepedro
06.07.2016, 07:40

danke für deine Antwort

0

Josepedro:

Einen gut gepflegten VW Polo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josepedro
03.07.2016, 22:50

polo gefällt mir nicht so aber danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?