Mein Androidhandy macht alle paar Minuten ein Download von http://wdrmedien-a.akamaihd.net. Welche App könnte dafür verantwortlich sein?

1 Antwort

Wenn das nächste mal so eine Benachrichtigung kommt, einfach lang raufdrücken und dann siehst du von welcher App das ist.

Danke für deine Antwort. Alles was da kommt ist der Download-Manager. Nur so steht es in den Details.

0

Steam Download langsam und schwankt ständig! 10-20 KB/S

Meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei meinen Steam-Downloads betrug vor ein paar Wochen 800-900 KB/s. Seitdem habe ich aber das große Problem, dass die Downloads mit einer ,,normalen" Geschwindigkeit beginnen, dann aber regelmäßig langsamer werden und schließlich zu 20 KB/s herunterfallen. Dort bleiben diese dann, bis ich einen Neustart des Systems tätige und das Ganze von vorne beginnt. Ich habe weder an meinem Steam Account, noch an meinem Ethernet etwas geändert. Kann es daran liegen, dass ein Update des Antivirenschutzes, welches ich nicht bemerkt habe, Steam behindert Spiele herunterzuladen, oder wissen Sie woran dies noch liegen könnte. Ich habe schon alle Tipps, wie Downloadserver wechseln etc. versucht und weiß nicht mehr weiter. Ich habe jedoch vor kurzer Zeit bemerkt, dass der Download ,,verzögert" wirkt, denn wenn ich den ,,Download beenden" Knopf drücke, dauert es oft mehrere Minuten bis der Download wirklich 0 KB/S erreicht. Ein weiterer Punkt der Ihnen hoffentlich beim Verständnis meines Problems hilft, ist, dass der Download bei längerem Nichtstun am PC tatsächlich beschleunigt wird. So ist es mir aufgefallen, dass der Download über Nacht oft 1 MB/S erreicht, wenn ich diesen eingeschaltet lasse. Sobald ich den Mauscursor nur bewege fällt die Geschwindigkeit wieder auf die niedrigen 10 - 20 KB/S! Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Erwischt wegen Illegalem Musikdownload was nun?

Hallo, heute kahm ein Brief von Rechtsanwälten im auftrag der Universal Muic GmbH, das ich im März das Album Recovery von Eminem illegal heruntergeladen habe. Sie wollen das ich eine Unterlassungserklärung unterschreibe und 1.200,00€ Zahlen soll. Im Internet habe ich bisher gelesen das man nicht voreilig unterschreiben und zahlen soll, da die Beträge meist ungerechtfertigt hoch und die Unterlassungserklärung oft zuviele punkte absichert.

Was ich fragen wollte ist, ich habe vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen das ein Gericht beschlossen hat das Eltern nicht verantwortlich sind für die Illegalen downloads ihrer Kinder wen sie diese über die Folgen aufgeklärt haben. Gilt das nur für unter 14 Jährige? Ich bin 17 und für den Download verantwortlich kann das irgendwas bewirken?

Und bringt es was wen ich die CD im Original besitze? Ich habe das Album gleich nach dem Release gekauft und im März aus dem Internet runtergeladen da mein CD laufwerk kaputt war und ich das Album digital haben wollte. Bei CD kopien ist es meinerseits ja so, dass diese nicht verboten sind, wen man sie zum eigengebrauch kopiert und nicht weitergibt. Gilt sowas ähnliches auch beim Runterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?