Mein Android Medion Handy von ALDI sperrt sich bei einem Anruf so das ich nicht auflegen kann?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Bildschirm während des Telefonates gesperrt wird ist normal (damit du nicht versehentlich eine Anwendung startest). Wenn der Bildschirm vor dem Anruf nicht gesperrt war sollte er sich aber automatisch wieder entsperren. Am besten du bringst das Teil zurück. Soweit ich weiss ist Medion sehr kulant was Umtausch angeht. Und Medien baut die Handys nicht selber. Dein Handy ist ein ZTE Skate, wird auch als Base Lutea 2 verkauft.

Danke für den Stern!

0

Bei meinem Medion Life kann man den Bewegungssensors über die Rufnummer (Sternchen)983(Sternchen)0# neu kalibrieren. Einfach als Rufnummer eingeben und bei "Sensor" die Kalibrierung durchlaufen lassen. Bei mir hat danach wieder alles funktioniert ;-)

Typisch Medion

hilft mir nicht weiter

0
@shotkill

wenn ich telefoniere dann stellt sich mein bildschirm auf schwarz .. neige ich das handy vom ohr weg dann entsperrt es sich .. vieleicht hast du die funktion deaktiviert ?? (Automatisch Ausrichten) zum beispiel ..

0
@shotkill

Einstellungen - Anrufeinstellungen - Zusätzliche Einstellungen

Schau da mal nach .. Das hat vieleicht was mit der Neigung zu tun ..

0
@XyMcCoy

da ist nur anruf-id wegen nummer übertragen und so und anklopf funktion ich brauche wirklich hilfe !

0

Was möchtest Du wissen?