mein anderes knie krücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann gehe ganz einfach selbst zum Arzt, also ohne deine Mutter. Eine Alternative wäre es, Krücken im Sanitätshaus oder auch bei Ebay-Kleinanzeigen zu kaufen, aber da gehst du den Grund für deine Schmerzen nicht an.

Gute Besserung!

Das proplem mitis das der artzt in 10 km von uns weg is und ich kein aAuto fahren kann

1
@Klarinette5

Ouh okay.. vllt. kann dich jemand hinfahren?! Irgendeine Lösung gibt es sicher!

0
@rotesand

Das pproplem ist da meine Oma keinen Führerschein hatte und Mei Opaliegt ssterbenden mit Krebs in Bett und mein Papa will mich auch net fahren:'(

1
@Klarinette5

Oh, mein Beileid.. vllt. Onkel/Tante oder jmd. in der Richtung?! Cousin oder COusine mit Führerschein & Zugriff auf ein Auto?

Oder beißt du in den sauren Apfel und fährst mit dem Bus so gut es geht..

0

So leid wie es mir tut aber meine Tanten wohl en 80 km entfernt und Cousine und cosenkt hab ich net und buss gibt es auch net

1
@Klarinette5

Irgendeine Möglichkeit wirst du sicher finden. Es gibt doch keine Gegend, wo es wirklich keinen ÖPNV gibt.. das glaube ich nicht! Sogar in kleinen Dörfern gibt es zumindest immer einen oder zwei Busse pro Tag in die Kreisstadt!

0

Das deine Mutter deswegen mit dir nicht zum Arzt geht ist Schwachsinn. Sie weiß anscheinend nicht, was du für Schmerzen hast. Es könnte eine innere Entzündung sein, deswegen musst du auf jeden Fall zum Arzt!!!

Was möchtest Du wissen?