mein Amiga 500 spielt nicht alle Spiele ab. Es steht dort Release 1.3

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein, daß die Disketten gelöscht wurden oder irgendwas daran verändert wurde, auch möglich, daß man irgendwas eintippen muß (Spielenamen z.B.), um das Spiel zu starten. Kann man aber nur feststellen, wenn man die Disketten mal überprüft, indem man die Workbench bootet und dann ins Inhaltsverzeichnis der Diskette schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Release 1.3 ist ein neueres Betriebssystem.

Die alten Spiele funktionieren, die neueren benötigen das neuere Betriebssytem.


Eventuell musst du das Kickstart-ROM austaschen und/oder einen neues Betriebssytem (Diskette ) benutzen.

Ist schon lange her. Google mal nach Amiga Kickstart 1.3

Version 3.1 ist noch aktueller.

http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=54477

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?