Mein AMD Treiber stürzt die ganze zeit ab?

2 Antworten

Das Catalyst Control Center alleine zu deinstallieren bringt nicht viel, da du damit nicht den eigentlichen Treiber löschst.

Lade dir einfach hier den Autodetector herunter und lass ihn die Treiber nochmal installieren, meist hilft das schon.

http://support.amd.com/de-de/download/auto-detect-tool

Sollte es dann immer noch nicht besser sein kannst du ja mal über den Geräte-Manager den Grafik-Treiber deinstallieren und dann über den Autodetector neu installieren.

Funktioniert es nun immer noch nicht, kann es sein, dass was mit der Hardware ist, in diesem Fall melde dich einfach nochmal!

Wie kann ich den die Treiber nochmal installieren lassen da Steht damit der Aktuellste Triber bereits auf meinem System ist

0

Ok Ich habe ihn deinstallier nun kann er den Treiber nicht finden

0

Guck mal in den PC Einstellungen ob da eine Prpblembehandlung erforderlich ist.
Gehe dazu zu *Geräte und Drucker*.

und dann also wenn ich bei geräte und Drucker bin und dann?

0

wie bekomme ich diese Einstellungen bei amd catalyst control center ?

Habe die r9 390x und habe sehr wenig Einstellungen zur Auswahl ...siehe bild 1

Wie bekomme ich so ein Menü vom Bild 2 wo ich mehr einstellen kann beim amd catalyst control center.

...zur Frage

Welche Grafikkarten funktionieren besser mit Linux? AMD oder Nvidia?

Welcher Grafikkarten funktionieren besser mit Linux ? (propritäre Treiber)

Bei welchen Grafikkarten (AMD oder Nvidia) gibt es mehr Probleme bei der Installation des propritären Grafikkarten-Treibers.

Kann bei AMD und Nvidia die Leistung in Linxu gleich gut abgerufen werden oder gibt es da unterschiede ?

Habt ihr schon Gute bzw Schlechte Erfahrungen mit Nvidia/ AMD -Grafikkarten unter Linux gemacht ?

Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Wie öffne ich den AMD Catalyst Control Center?

Wenn ich Rechtsklick auf dem Desktop mache, steht da nichts von AMD.

...zur Frage

hat AMD Catalyst 15.7.1 das Catalyst Control Center ?

hat AMD Catalyst 15.7.1 das Catalyst Control Center ich frage das weil das Control Center bei mir nicht angezeigt es ist im ordner vorhanden öffnet sich aber auch nicht und im system steht es sei nicht vefügbar

...zur Frage

amd catalyst control center im infobereichsymbole anzeigen lassen?

hey leute ich möchte mein catalyst control center im infobereich symbole anzeigen lassen das sind die kleinen symbole unten rechts bei win 7 bei jedem wird das angezeigt außer bei mri habe es beim task. oft beendet und wieder erneut angemacht aber nichts bringt es mir. neustart auch nicht

...zur Frage

Catalyst controlcenter startet nicht

Hallo, wenn ich mein Catalyst Control Center starten möchte sagt er:

Amd Catalyst Control Center kann nicht gestartet weden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können. (da steht wirklich xxx)

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?