Mein AMD ryzen 5 3600 hat zu wenig Leistung?

4 Antworten

Hallo,

oder vlt. zurücksetzen?

Was ist denn bitte zurücksetzen?

Die Ryzen 3000 Prozessoren lassen sich kaum übertakten. Dafür braucht man dann auch einen ordentlichen Kühler.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der mitgelieferte Boxed-Kühler ist anscheinend zu schwach..

Ich persönlich benutze den BeQuiet! Dark Rock Slim und habe keine Probleme mehr mit dem kühlen!

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

Ja wie schon @lukeistkleinste gesagthat ist wahrscheinlich der Kühler zu schwach.

Ich würde dir nen Be Quiet! Dark Rock 4 empfehlen ;)

Übertakten bringt glaub ich net so viel. Aber wahrscheinlich ist der Lüfter nicht so gut für eine so hohe Auslastung.

Was möchtest Du wissen?