Mein Amazon Paket ist verloren gegangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an den amazon Kunden Service

Ist Amazon nicht der Verkäufer?

Im Zweifelsfall zuerst bei Amazon anfragen, die können dir weiterhelfen oder auf jeden fall sagen, an wen Du Dich wenden musst.

Das Paket hängt vermutlich am Zoll fest. Es kann bis zu 8 - 12 Wochen dauern, bis das Paket auch wirklich bei Dir eintrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal Amazon anrufen.

Natürlich bei dem jenigen, wo du gekauft hast!