Mein Amazon Fire TV Stick liest alles vor - wie abstellen?

1 Antwort

Funktioniert bei mir :-)

- (Amazon, Fire TV Stick)

DANKE!!! Das hat funktioniert 😊

0

Fire TV Stick Update mit Kodi?

Hallo, ich habe einen Amazon Fire TV Stick mit Kodi drauf. Jetzt hab ich mich gefragt was passiert wenn der TV Stick ein automatisches Update macht. Wird Kodi dann von dem Stick gelöscht oder kann man nach dem Update Kodi weiterhin verwenden? Falls Kodi nach einem Update gelöscht wird, gibt es da eine gute Möglichkeit die Updates zu verhindern?

...zur Frage

Fire TV Stick am tablet nutzen, geht das?

Ich habe ein Medion tablet mit HDMI anschluss und einen Amazon fire tv Stick. Mich interessiert ob ich Serien auf dem tablet mit dem Fire tv Stick abspielen kann und wie das möglich ist. ( Ich weiß das es die Amazon app gibt aber mich interessiert einfach ob das möglich ist). Vielen dank im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Funktioniert der Fire TV Stick auf unserem Fernseher?

Guten Abend, Wie schon in der Frage steht will ich wissen ob der Amazon Fire TV Stick bei jedem fernsehr funktioniert da wir den Sony KDL-40Z4500 (40-Zoll-LCD-TV) haben und ich frag mich nähmlich ob das auf dem geht da der fernsehr von 2009 ist. Wenn es nicht mit dem Amazon Fire TV Stik geht was hätte ich für alternativen?

...zur Frage

Kann man 2 Amazon Fire tv Sticks kaufen und die dann auf einem Prime Account benutzen?

Meine Schwester hat einen Amazon Prime Account und einen fire tv Stick
Könnte ich mir auch einen Stick kaufen
und mich mit Ihrem Account anmelden

...zur Frage

Amazon fire tv stick kodi 16.1?

Habe es runter geladen und jetzt installiert. Jetzt ist kodi in diesem ladescreen. Sobald ich irgend eine taste der Fernbedienung drücke schließt sich der kodi ladescreen und das normale amazon menü öffnet sich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?