Mein Altum Skalar ist plötzlich tot. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn irgendetwas verändert, etwas anderes gefüttert, Beckengroßputz usw....?

OreoEmmy 30.08.2015, 13:07

Das ist ja das seltsame. Ich habe überhaupt nichts verändert. Das letzte mal das ich frischwasser nachgefüllt habe war vor 2 Wochen.

Außer verdunstetes Wasser nachfüllen und Füttern greife ich nicht in mein Becken ein.

0
OreoEmmy 08.09.2015, 16:42
@Abgasverseucht

Sorry für die späte Antwort aber ja ich fulle nur Wasser nach. In meinem Becken herrscht ein relativ ausgewogenes Gleichgewicht. Da muss ich nicht saubermachen.

Ich glaube inzwischen , dass es an seiner Fehlstellung lag. Allen anderen Fischen geht es gut und die Panzerwelse haben wieder Nachwuchs. Die würden ja keine Eier legen wenn etwas nicht stimmt

0

Die Temperatur finde ich etwas hoch warum hast du die so weit oben?

OreoEmmy 30.08.2015, 19:31

Die ist immer so hoch. Meine Welse brauchen die so hoch und die Altum Skalare sind hohe Temperaturen aus ihrer Heimat gewohnt.

0

Was möchtest Du wissen?